Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Liebe Sylke, herzlichen Dank für die Erklärung, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden. Man lernt nie aus :P - dann ist es genau so, wie ich es gerne hätte. Die anderen Gurus können gerne sehen, wenn ich online bin (wobei ich in dieser Zeit nicht dauernd vor dem rechteckigen Teil auf meinem Computertisch sitze
Schönen Tag! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Gibt es zur "email-Benachrichtigung bei neuen Einträgen" neue Erkenntnisse?
PS: Mir persönlich würde es schon reichen, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn irgendwo ein neuer Eintrag kommt, also egal in welchem Forum-Teil. Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Hallo grasmücke,
die Ursache konnte bisher leider nicht geklärt werden. Ich werde mich weiterhin darum bemühen. Sylke Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???grasmuecke hat geschrieben: Mir persönlich würde es schon reichen, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn irgendwo ein neuer Eintrag kommt, also egal in welchem Forum-Teil.
Hallo Grasmücke, Dein Wunsch kann schnellstens durch die vorhandenen Möglichkeiten erfüllt werden:
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Bertha, danke; aber ich hab schon (e-mail)-Benachrichtigung gemeint. Ich bin am Push-Mechanismus dieses Dienstes interessiert, und genau den kann ich bei obigem Vorschlag nicht erkennen.
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???grasmuecke hat geschrieben: Gibt es zur "email-Benachrichtigung bei neuen Einträgen" neue Erkenntnisse?
Heute habe ich eine email-benachrichtigung über einen neuen eintrag im forum bekommen!PS: Mir persönlich würde es schon reichen, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, wenn irgendwo ein neuer Eintrag kommt, also egal in welchem Forum-Teil. Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Es scheint jemand am Forum rumgeschraubt zu haben. Nach einigen Jahren Unterbrechung bekomme ich nun plötzlich wieder Email-Benachrichtigungen.
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Meik, Peter und ich. :-)
Freut mich, dass es etwas gebracht hat. Ursache ist nämlich nach wie vor nicht klar. Sylke Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Aha, da sind jetzt vielleicht zur Abwechslung mal andere Foristen lahm gelegt D:mrgreen:
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Nein, alles gut.
Wir haben an den Einstellungen nichts geändert. Es gab nur eine Art Konflikt mit bestimmten Providern. Wir haben das nun gelöst und es sollte nun wieder uneingeschränkt funktionieren. Sylke Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute abend plötzlich wieder eine Email-Benachrichtigung zu neuen Antworten zu einem bestimmten Thema erhalten habe, nachdem dies ja monatelang nicht funktionierte. Egal, woran geschraubt wurde, schön daß es wieder funktioniert!
LG Bäuerin
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Auch ich darf mich bedanken, dass ich plötzlich "Post" vom Forum erhalte!
LG ZAUBERMAUS LG Zaubermaus
Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Hallo zusammen,
als ich vor einigen Wochen zum 1. Mal hier eine Frage gestellt hatte, bekam ich jedes Mal eine Email, wenn jemand geantwortet hatte. Jetzt passiert gar nichts mehr, und ich muss jedes Mal im Forum nachschauen. Gerade gesehen: Kann es sein, dass man jedes Mal den Haken setzen muss, wenn man was geschrieben hat? Liebe Grüße, Twiga Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Im Persönlichen Bereich kannst Du noch verschiedene Sachen einstellen. Nützt Dir das ggf. etwas?
Ansonsten bleibt wohl nur der Haken, wie bereits von Dir gefunden. Liebe Grüße
Spica Re: keine Email-Benachrichtigungen bei neuen Antworten ???Vielen lieben Dank, Spica, du bist einfach Spitze!!!