Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Masken und RahmenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.3 Handelspartner: DM Beschreibung: Guten Tag, nachdem ich gestern auf die neueste Version "DM-Fotobuch 5.1.3" aktualisiert habe finde ich den Menüpunkt "Masken und Rahmen" nicht mehr. Ich habe nur noch 4 Zeilen zur Auswahl (Fotos und Videos, Seitenlayout, Hintergründe und Cliparts) Wo finde ich den Punkt "Masken und Rahmen"? Diesen benötige ich um mein begonnenes Kalenderprojekt zu beenden. Vielen Dank schonmal Vorgehensweise: 1. ... Aktualsierung von Version 5.1.2 zu 5.1.3 2. ... 3. ... Re: Masken und RahmenHast du dein Fenster auf Vollbild gestellt (oben rechts "Maximieren/Verkleinern"-Button) ?
Wenn es verkleinert ist, rutscht der untere Rand des Fensters unter die Statusleiste (bei win7 u.ä.). liebe Grüße
Josefia Re: Masken und RahmenHallo,
ja das wars - Fehler behoben. Dankeschön und jetzt :oops: eine Runde schämen. Mein Problem war wohl die ungewohnte Windows7 Darstellung (sonst noch WindowsXP gewohnt) Nochmals Danke Re: Masken und RahmenAch was, nix schämen - einfach freuen, dass es dieses Forum gibt
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste
|
||||