Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeDer schiefe Turm von Frankenberg. Diese Kirche ist noch schiefer, als der schiefe Turm von Pisa.Die Spitze ist inzwischen 4,4 Meter außerhalb des Lots.Nachts wunderschön beleuchtet..
Re: Challenge 01/2012 · Licht Blickeund noch mal der Weg zum schiefen Turm in Frankenberg. Leider naht sich die Kirche,welche ein Markenzeichen Frankenbergs ist,dem Verfall, da nicht genug Gelder für die Restaurierung vorhanden sind.
Re: Challenge 01/2012 · Licht Blickeauch wenns draußen stürmt und regnet und der Winter naht, gegen ein leckeres Steak vom Grill hab ich nichts einzuwenden.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeLiebe Forenleser und -leserinnen,
vielen Dank an die bisherigen Teilnehmen für Ihre Einsendungen. Wir sind begeistert von der Kreativitität und Vielfältigkeit Ihrer Fotos. Wir freuen uns auf viele weitere Bilder. Alle Ideen und Assoziationen sind willkommen und jeder Teilnehmer hat die Chance auf einen unserer drei Preise. Das Los entscheidet. Frohes neues Jahr, Jasmin Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeLicht ist nicht nur am Ende des Tunnels sondern auch am Ende einer Wendeltreppe - so wie hier in Bohus Festung nördlich von Göteborg.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeLiebe Jasmin,
vielen Dank für die Wünsche. Auch Ihnen (und allen anderen Foristis) ein gutes neues Jahr. Hier noch eines: Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeWie eine Lampe leuchtet dieser Pilz, der einsam und verlassen im Wald steht.Da finden Hänsel& Gretel sicher auch ohne Brotkrumen nach Hause. :D
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeSo romatisch macht sogar das spülen Spaß...
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeDas ist die Bühnendekoration bei einem Konzert von DJ Bobo.Jaja, wer hört denn sowas? :D Aber die Show ist einfach spektakulär und das Bühnenbild sensationell.
Re: Challenge 01/2012 · Licht Blickewas aussieht, als wärs ein roter Mond ist ein ganz einfacher beleuchteter Lampignon.So werden aus einfachen Dingen klasse Motive.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeHallo,
dann möchte ich doch auch ein paar meiner Licht-Blick Fotos posten. Ich bin Laienfotografin und kann leider nicht sagen, welche Einstellungen ich vorgenommen hatte. Alle Bilder wurden mit meiner Canon Ixus 105 aufgenommen! Viel Spass beim Anschauen:
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeCanon EOS450D0, 1/250, f/29.0, 35 mm, ISO 100
Der Leinpfad an der Ruhr in Mülheim, morgens ganz früh kurz nach Sonnenaufgang im Oktober. www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeREGENBOGENDUO
Das Bild entstand am 8. Januar 2012. Zwei tolle Regenbogen zeigen sich an einem grauen Wintertag. Ich habe dieses Bild mit meiner Nikon D3000 gemacht. M 1/500 ISO 400 :) Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeSanneFotografie hat geschrieben:
Zwei tolle Regenbogen zeigen sich an einem grauen Wintertag.
Hallo SanneFotografie,der Wintertag ist aber arg grau: Ich kann gar kein Bild entdecken Ist beim Hochladen vielleicht was schiefgelaufen? Die maximale Breite darf 640 Pixel betragen.
Re: Challenge 01/2012 · Licht BlickeGenau so sieht es aus, da ist was schiefgelaufen. Bin noch neu. Die Datei war zu groß, ich habe sie verkleinert und als ich sie neu hochladen wollte, kam ich nicht mehr in meinem Beitrag.
Jetzt versuche ich es nochmal. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|