Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenEin -liches Hallo in die Runde,
bei so vielen tollen Bildern geht mir mein Fotoherz auf. Vor allem freut es mich, dass wir sogar ein paar neue Forums-Mitglieder für unsere Challenge begeistern konnten. Bis zum 29.02.2024 habt Ihr noch Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen. Ich bin gespannt, wer noch Herzmotive gefunden hat. Viele Grüße Nele Viele Grüße
Nele
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenEinen schönen Valentinstag euch allen. Die Karte ist am Wochenende beim Basteln mit meinen Enkelkindern entstanden.
Liebe Grüße Traumfänger Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenDa ich kein geeignetes Foto habe, habe ich mal im Küchenschrank nachgesehen:
Liebe Grüße
Frauke Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenLiebe Grüße
narzisse Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenLange Zeit nicht mehr im Forum unterwegs gewesen...
Hier ein herziger Farn von mir
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenOh, Reisetante, das erinnert mich sofort an einen Ort aus meinem letzten Urlaub: Saint-Amand-les-Eaux.
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenGuten Morgen,
noch fast zwei Tage habt Ihr Zeit ein paar Herzen zu finden, zu fotografieren und so an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bevor wir den Gewinner, die Gewinnerin ermitteln. -liche Grüße und eine schöne Wochenmitte, Nele Viele Grüße
Nele Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenIch liebe Streetart. Hier fliegen mir die Herzen regelrecht zu.
Fotografiert in Padua.
Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenViele Grüsse
Kunigunde Re: DANKE - eine Foto-Challenge von und mit HerzenHallo zusammen,
die Lostrommel hat sich gedreht. Dieses Mal gewonnen hat robonkel. -lichen Glückwunsch! Der Gewinner wurde bereits per E-Mail kontaktiert und erhält einen Gutschein für ein 10-er Set Magnete in Herzform inklusive Versand bei cewe.de. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmenden für die tollen Fotos, die mir jeden Tag beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ich hoffe, Euch hat die Foto-Challenge auch so gut gefallen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Nele Viele Grüße
Nele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste
|