also, ich habe noch einen Gutschein vom 23.08.2022. Da steht noch drauf "Einlösbar für ein Cewe Fotoprodukt ihrer Wahl". Eben probiert. Funktioniert bei Kalendern auch nicht mehr.
Der nächste Gutschein ist vom 19.09.2022. Da steht dann schon drauf: "Einlösbar für alle CEWE Fotobuch Formate".
Hab ich das nicht mitbekommen oder wurde das einfach mal so geändert, dass man Gutscheine nicht mehr bei der Bestellung von Kalendern einlösen kann. Wenn, dann ist es an mir vorbei gegangen.
Aber ne komische Sache ist das schon.
Schönen Abend
Simone
Hallo SimoneL,
es sollte natürlich nicht der Fall sein, dass die Produktkategorien nicht den Einlösebedingungen auf dem Gutschein entsprechen.
Könntest du uns einmal ein Foto des Gutscheins zukommen lassen oder uns die E-Mail mit dem Gutschein zukommen lassen?
Auch bei mir ließ sich kein Gutschein für den Kalender einlösen
Habe es bei allen drei gestalteten probiert und auch mit den unterschiedlichen Gutscheinen !
Gutscheinnummer - XXXXXXXXXX und XXXXXXXXXX - beide für Einreichung eines Fotobuches bei Kundenbeispielen erhalten.
Anika
Auch bei mir ließ sich kein Gutschein für den Kalender einlösen
Habe es bei allen drei gestalteten probiert und auch mit den unterschiedlichen Gutscheinen !
Gutscheinnummer - xxx xxx- beide für Einreichung eines Fotobuches bei Kundenbeispielen erhalten.
Anika
Die Gutschein-Nummern sollte man nier nicht so öffentlich posten!
vor einiger Zeit wurden die Gutscheine für das Einreichen eines euer Projekte in der Community umgestellt, sodass diese nur noch für ein CEWE FOTOBUCH gültig sind. Diese Information wurde soweit auch, dachten wir zumindest, überall angepasst.
Leider ist uns bei der Umstellung ein Fehler passiert. Die E-Mail, die man erhalten hat, nachdem ein Projekt hochgeladen wurde, wurde von uns nicht überarbeitet und somit war dort eine fehlerhafte Information vorhanden. Dieses haben wir jedoch nachträglich behoben und die Information in den E-Mails ist nun wieder korrekt.
Solltet ihr einen Gutschein haben, den ihr nicht einlösen könnt, obwohl dort steht, dass dieser für alle Produkte gültig sein sollte, so bitten wir euch, uns hierzu die E-Mail des Gutscheins an forum@cewe.de mit einer kurzen Beschreibung weiterzuleiten, so, dass wir dies prüfen können.
Ich habe die Gutscheincodes einmal aus dem Beitrag entfernt. Wie Traumfänger schon richtig schreibt, sollten diese nicht öffentlich preisgegeben werden.
Die ursprünglich deklarierten Einlösebedingungen von bereits ausgegebenen Gutscheinen nachträglich zu ändern, ist meines Erachtens ein NoGo.
Ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich praktiziert wird.
Ich habe die Erfahrung vor eineinhalb Wochen auch gemacht und das per Mail abgeklärt und für die Gutscheine Ersatzcodes bekommen. Ich nehme an, dass wird bei euch auch so gehandhabt.
Die Änderung gab es offensichtlich zwischen Jänner 2022 (Den Gutschein für das Einreichen meines Innsbruck-Buchs konnte ich noch einlösen.) und August 2022 (Die Gutscheine für das Einreichen meiner Donautal-Bücher wurden nicht mehr akzeptiert.)
Ich finde die nachträgliche Änderung der Einlösebedingungen auch nicht in Ordnung. Da man aber problemlos Ersatzgutscheine bekommt, bin ich nachsichtig; so ist es halt nur ein Aufwand von beiden Seiten (Mailverkehr etc.).
Aber Achtung! Die nicht akzeptierten Gutscheine galten bis 31.12.2030; die Ersatzcodes gelten, soweit ich mich erinnern kann, nur bis Ende 2024.
Ich habe die Gutscheincodes einmal aus dem Beitrag entfernt. Wie Traumfänger schon richtig schreibt, sollten diese nicht öffentlich preisgegeben werden.
Hallo miteinander,
...
Leider ist uns bei der Umstellung ein Fehler passiert. Die E-Mail, die man erhalten hat, nachdem ein Projekt hochgeladen wurde, wurde von uns nicht überarbeitet und somit war dort eine fehlerhafte Information vorhanden. Dieses haben wir jedoch nachträglich behoben und die Information in den E-Mails ist nun wieder korrekt.
...
Liebe Grüße,
Michael
Guten Morgen, liebe CEWEianer!
Diese Aussage, dass die Information in den E-Mails nun wieder korrekt ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe für eine Einreichung heute folgende Mail erhalten:
Es steht also noch immer "Fotoprodukt Ihrer Wahl".
Diese Aussage, dass die Information in den E-Mails nun wieder korrekt ist, kann ich nicht bestätigen. Ich habe für eine Einreichung heute folgende Mail erhalten:
screenshot mail.jpg
Es steht also noch immer "Fotoprodukt Ihrer Wahl".
LG Basilikum
Hallo Basilikum,
vielleicht hängt das mit Österreich zusammen, bei mir stand schon bei meiner letzten Einreichung im September: "Einlösbar für alle CEWE FOTOBUCH Formate."
Danke für's löschen der Gutscheincods - ist aber nicht so schlimm, denn ich habe durch meine vielen Fotobücher in diesem Jahr sehr viele davon !
Und da ich für meine Fotokalender keine einsetzen konnte, sind mir alle übergeblieben.
Bei meinen Gutscheinen ist bis zum letzten am 15.11. immer gestanden " für ein Fotoprodukt"
Jetzt ist es leider zu spät denn ich habe alle drei Kalender schon erhalten. Ärgerlich !!!! € 30 zu viel ausgegeben!
LG. Anika
.. denn ich habe alle drei Kalender schon erhalten. Ärgerlich !!!! € 30 zu viel ausgegeben!
LG. Anika
Ging mir ähnlich, aber ich hoffe, dass die Ersatzgutscheine nun im nächsten Winter funktionieren. Ich finde es nur seltsam, dass ich bei 2 Kalendern Gutscheine benutzen konnte, eine Woche später später nicht mehr.
Und was mir jetzt nachträglich auffällt: Beim Rossmann hatten sie Probleme, den Kalender zu scannen. Musste 3 x hin (gut, ist gleich bei mir über die Straße) und die Dame hing ewig in der Warteschleife. Sie meinte dann, das liegt an dem Einsatz des Gutscheines. Also alles irgendwie komisch.
Aber die Kalendersaison ist für mich abgeschlossen und nächstes Jahr - schaun wir mal....
Ich brauche immer 5 - 6 Kalender und habe einen Hersteller entdeckt, bei dem im Oktober Aktionen laufen. Ich habe dieses Jahr pro A3-Kalender in sehr guter Qualität 12 € bezahlt....
Hallo Basilikum,
vielleicht hängt das mit Österreich zusammen, bei mir stand schon bei meiner letzten Einreichung im September: "Einlösbar für alle CEWE FOTOBUCH Formate."
Lieber Gruß
Traumfänger
Hallo zusammen,
Traumfänger hat hier völlig recht, die Mail scheint hier in Österreich noch nicht angepasst zu sein, die Kollegen sind informiert, damit es in Zukunft korrekt angezeigt wird.
Wie oben bereits erwähnt, meldet euch gern für einen Ersatzgutschein, solltet Ihr die falsche Mail erhalten haben.
Hallo,
ich habe begonnen, einen ersten Entwurf für den Kalender 2024 zu gestalten.
Die bekannten Fehler der Vorjahre in der Software sind noch immer nicht beseitigt oder wurden verschlimmbessert.
Die Sortierung nach Gruppen und Beschriftung der Design wurde wieder aufgehoben.
Der Befehl "Schulferien wie Samstage färben" schaltet sich bei jeden neuen Arbeitsschritt immer wieder ein.
Auf meine Anregung nach Dekorationsmöglichkeiten für das Kalendarium gibt es keine Reaktion.
Die Fehlermeldung beim Warenkorb auf die Benennung des Namens des Feiertages erscheint noch immer. (siehe oben)