Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenOh Mann Harpo,
konntest du dich nicht entscheiden? Soooo viele Feen? Die müssen wir alle bewerten! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLeider war der heutige Pilzgang nicht erfolgreich, zumindest für die Pfanne
![]() Als einzigen nicht schon total vergammelten Pilz fand ich diesen Goldfell-Schüppling. LG Blicki Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Harpo,
wo nimmst du diese herrlichen Zauberwesen nur her ? Und wie arrangierst du diese so schön ? Glückwunsch für so viel Kreativität Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenZiemlich sicher: ein Grüner Knollenblätterpilz, hübsch, unscheinbar, aber
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • Feenhausen... und das Gegenteil: ein Prachtexemplar von Steinpilz
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHarpo, hattest Du ein Glück, so viele Feen zu treffen! Bei mir haben sie sich immer versteckt
![]() ![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDieses seltsame Gebilde hab ich im Donautal entdeckt.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd auch dieser riesige Bovist stammt aus dem Donautal. Sieht ein bisschen wie ein Totenkopf aus...