Hallo, o.g. Fehler bekomme ich in Warenkorbprozess. Run.log ging eben schon an forum@cewe.de raus, was könnte ich noch machen?
Gruss Marcel
Ungültige Session ID Fehlercode 4Hallo, o.g. Fehler bekomme ich in Warenkorbprozess. Run.log ging eben schon an forum@cewe.de raus, was könnte ich noch machen?
Gruss Marcel
Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4Hallo Marcel,
ich fürchte, da lässt sich heute Abend erst mal gar nix mehr machen. Deine Log-Datei solltest Du außerdem nicht ans Forum, sondern an den Kunden dienst senden. Guck mal hier https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 55&t=12052 Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4Hallo Mahoe,
ich schaue mir das Logfile an und melde mich. liche Grüße
Sylke Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4Danke.
Der Proxy-Tipp des TelefonSupport war es jedenfalls nicht. Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4Hallo Mahoe,
das Logfile war leider nicht ganz so aussagekräftig, wie erhofft. Bitte starten Sie einmal die Software und aktualisieren Sie bitte die Preise. In der oberen Menüleiste finden Sie unter "Preise" einen Unterpunkt namens "Preise aktualisieren". Klappt das ohne Probleme? Des Weiteren möchte ich Sie bitten die folgende Version parallel zu installieren und es damit zu probieren. Ich habe eine Vermutung und hoffe auf eine Bestätigung. https://dls.photoprintit.com/download/D ... TOBUCH.exe liche Grüße
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 81 Gäste
|