Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Ungültige Session ID Fehlercode 4
Mahoe
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2020, 21:12

Ungültige Session ID Fehlercode 4

Ungelesener Beitragvon Mahoe » 12.01.2020, 22:12

Hallo, o.g. Fehler bekomme ich in Warenkorbprozess. Run.log ging eben schon an forum@cewe.de raus, was könnte ich noch machen?
Gruss Marcel
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 12.01.2020, 22:30

Hallo Marcel,
ich fürchte, da lässt sich heute Abend erst mal gar nix mehr machen.
Deine Log-Datei solltest Du außerdem nicht ans Forum, sondern an den Kunden dienst senden.
Guck mal hier https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 55&t=12052

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.01.2020, 17:52

Hallo Mahoe,

ich schaue mir das Logfile an und melde mich.
♥️liche Grüße
Sylke
Mahoe
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2020, 21:12

Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4

Ungelesener Beitragvon Mahoe » 13.01.2020, 20:24

Danke.
Der Proxy-Tipp des TelefonSupport war es jedenfalls nicht.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ungültige Session ID Fehlercode 4

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.01.2020, 18:12

Hallo Mahoe,

das Logfile war leider nicht ganz so aussagekräftig, wie erhofft. Bitte starten Sie einmal die Software und aktualisieren Sie bitte die Preise. In der oberen Menüleiste finden Sie unter "Preise" einen Unterpunkt namens "Preise aktualisieren". Klappt das ohne Probleme?

Des Weiteren möchte ich Sie bitten die folgende Version parallel zu installieren und es damit zu probieren. Ich habe eine Vermutung und hoffe auf eine Bestätigung.

https://dls.photoprintit.com/download/D ... TOBUCH.exe
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste