Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Hauptsache ist, es geht vorwärts - die Richtung ist egal.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielStell dir vor, es gibt Freibier, und keiner weiß wo.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas einzige, was ich noch schlechter einschätzen kann als Nudelportionen sind Menschen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFrüher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMontag ist der Tag, an dem man das erste Mal ans Wochenende denkt.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDie Ehe ist die Hauptursache aller Scheidungen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine Stimmung schwankt im Moment zwischen Axt und Benzin.
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spielieber heimlich schlau als, als unheimlich doof!!!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs ist nicht so, dass ich nur feiere, beim Arbeiten macht nur niemand Fotos!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAlle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHumor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch bin nicht faul. Ich bin nur hochmotiviert nichts zu tun.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch dagegen träume mein Leben nicht, sondern lebe meinen Traum.