Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: "Allgemeiner Fehler"Strg+F5 .....Genau das wars. Jetzt schaut´s wieder normal aus
Jetzt muss ich nur noch ausprobieren ob ich die Beispielbücher in der Comunity jetzt auch anschauen kann. Bis jetzt musste ich immer separat über den Internetexplorer reingehen weil es hier über google chrome (als standart gespeichert) nicht funktioniert hat. Ich bekam auch schon den Hinweis den Chache zu leeren aber ich wusste nicht wie das geht. VG geniesser66
Re: "Allgemeiner Fehler"So, ich hab´s grad probiert und habe auf der Seite "Bücher die positiv auffallen" mal die ersten Links angeklickt. Die Bücher erscheinen zwar, aber ich kann sie weiterhin nicht anschauen.
VG geniesser66
Re: "Allgemeiner Fehler"Zaubermaus hat geschrieben:
Ich kann seit einigen Tage nicht mehr in meinen persönlichen Bereich, da kommt immer eine Seite mit dem Titel Allgemeiner Fehler. Ist das nur bei mir so?
Ich bekomme denselben Fehler und warte nun schon einige Wochen darauf, dass ich wieder in meinen persönlichen Bereich komme.Dafür habe ich aber seit kurzer Zeit endlich wieder das "farbige" Forum zurück, juhu! LG Zaubermaus Ich kann weder mein Passwort ändern noch finde ich gezielt Posts von mir, was ziemlich ärgerlich ist. Gibt es vielleicht eine Abschätzung, wann der Fehler behoben wird? Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo phili,
wir arbeiten derzeit an dem Forum und schauen uns auch dieses Thema an. Leider habe ich nur wenig Ressourcen zugeteilt bekommen, sodass ich dieses Thema unter Umständen niedriger priorisieren muss. Ich kann Ihnen daher keine Zeitabschätzung nennen. In Kürze werde ich Ihnen sicherlich eine genauere Auskunft geben können. Sylke Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo Sylke,
danke für den Status! Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo phili,
es sollte nun wieder funktionieren. Die funktionalen Fehler wurden soweit alle gelöst. An den visuellen Fehlern arbeite ich noch. Ich bitte noch um etwas Geduld. Sylke Re: "Allgemeiner Fehler"Geht wieder! Super
Vielen Dank! Re: "Allgemeiner Fehler"Gerade sehe ich, dass meine "Points" auf 0 stehen
Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo philli,
das schaue ich mir an. Vielen Dank für den Hinweis. Sylke
Re: "Allgemeiner Fehler"Das mit den 0-Points scheint überall so zu sein? Bei mir ist das jedenfalls auch so. Kommt Zeit, kommt Rat - ich denke und hoffe mal, dass dies vorerst keine gravierenden Auswirkungen haben wird.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: "Allgemeiner Fehler"Silber-Distel hat geschrieben: Das mit den 0-Points scheint überall so zu sein?
Es geht schließlich auf den Song Contest zu, gewöhnt Euch schon mal an die 0 points Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo philli,
die Point-Anzeige kollidiert leider mit einem anderen Programmbereich. Daher bleibt diese vorerst angeschaltet. Sie können andere Teilnehmer weiterhin bewerten und sich bewerten lassen. Natürlich existieren die bisherigen Wertungen noch und werden langfristig wieder einsehbar sein. Sylke Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo Sylke,
meine Points sind immer noch auf 0. Ich frage mich, was bei CEWE wohl langfristig bedeutet Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo phili,
die Anzeige ist noch inaktiv, da mir derzeit keine Ressourcen zur Verfügung stehen. Vielleicht bekomme ich 2019 Ressourcen zugeteilt. Die Bewertungen werden aber weiterhin gezählt und berechnet. Sylke Re: "Allgemeiner Fehler"Ich hole diesen Thread noch mal hoch, weil ich in meinem persönlichen Bereich immer noch die Nullanzeige bei den points habe.
Dieser Fehler hat Ende März 2019 nun seinen ersten Jahrestag! Gratulieren kann man dazu aber nicht! LG Bäuerin