Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Vorschlag: Ergänzung in den Grußkarten-Produkteigenschaften
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Vorschlag: Ergänzung in den Grußkarten-Produkteigenschaften

Ungelesener Beitragvon Josefia » 16.12.2016, 17:45

Bei einigen Grußkarten-Arten kann man ein Vario-Set bestellen, d.h. 10 unterschiedliche Karten in einem Set gestalten.
Dieses Vario-Set ist möglich, wenn man als Papier "Digitaldruck Standard" ausgewählt hat.

Wenn ich aber Karten auf Premiumpapier ausgewählt habe und die Produkteigenschaften öffne, steht da, siehe Umrandung:
 
VarioKarten2.jpg
Gleichzeitig ist die Wahlmöglichkeit von Easy nach Vario richtigerweise ausgegraut.
Der irritierte Nutzer fragt sich nun, was denn hier los ist (wie z.B. hier).

Hilfreich wäre, wenn ein Zusatz aufgenommen würde: Beachten Sie bitte, dass das Vario-Set nur in Verbindung mit Standard-Papier ausgewählt werden kann.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Ergänzung in den Grußkarten-Produkteigenschaf

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.12.2016, 19:41

Hallo Josefia,

das Vario-Set wird langfristig sicherlich auch für andere Papierarten verfügbar sein. Ich gebe deine Anmerkungen gerne weiter. Vielen Dank und einen schönen Abend C:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Vorschlag: Ergänzung in den Grußkarten-Produkteigenschaf

Ungelesener Beitragvon Josefia » 19.12.2016, 15:03

Danke.

Es wäre super, wenn es die Vario-Variante auch mit Premiumpapier gäbe. Diese Kombi hätte ich bei meiner letzten Bestellung gerne gehabt. So ist es Standard-Papier geworden.
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste