Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts
Benutzeravatar Offline
PixelPiloten

250 Beiträge
Beiträge: 327
Registriert: 17.07.2014, 09:49
Kontaktdaten:

CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon PixelPiloten » 21.07.2015, 15:46

CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Natürlich finden Sie in unserer CEWE Fotowelt oder FOTOBUCH Software eine riesige Auswahl an Cliparts, mit denen Sie Ihr Projekt ausschmücken können. Ebenso können Sie diese mittlerweile anpassen in Farbe und Ausrichtung. Aber als kreativer Kopf kenne ich natürlich das Problem nicht 100% das passende zu finden. Sei es nun wenn ich nach einem Bild für einen Beitrag suche oder nach einer neuen Schriftart, manchmal finde ich nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. Bei Cliparts nutze ich dann gerne die Möglichkeit meine eigenen zu erstellen.
 
2015-07-21_15h43_50.png
Vor einiger Zeit kam bereits das Interesse eine Auswahl dieser Cliparts. Ich habe mir nun daher nun endlich die Zeit genommen ein Musterbuch für Sie vorzubereiten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern in meinen Cliparts. Sollten Sie noch weitere Vorschläge und Ideen haben, können Sie diese natürlich gerne hier im Forum posten.

Wie jedes der Musterbücher können Sie die Sammlung jedoch natürlich auch mit Ihren eigenen ergänzen. Hier noch einige Tipps, die Sie bei der Erstellung eigener Cliparts beachten sollten:

- Beachten Sie die Auflösung: Legen Sie Ihre Cliparts besser zu groß als zu klein an, damit Sie in der Größe möglichst weit variieren können.

- Wenn Ihr Clipart transparente Bereiche haben soll, müssen Sie es als png speichern können. Mit diesem Dateiformat können Sie in unserer Software arbeiten und Transparenzen erhalten.

- Bestimmen Sie die Farben im Vorfeld. Ihre eigenen Cliparts fügen Sie wie Fotos ein, sodass die Funktion der Farbänderung innerhalb unserer Software leider wegfällt. Wählen Sie Ihre Farben also vorher.

Vielleicht werde ich ja auch in diesem Beitrag in der Zukunft einige Cliparts mit Ihnen teilen :-)
Vor weg möchte ich jedoch noch anmerken, dass ich speziellen Wünsche nach Cliparts wahrscheinlich nur Nachkommen könnte, wenn meine restlichen Tätigkeiten erlauben. Ich bin mir jedoch sicher, dass unsere Forenteilnehmer Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie Sie vielleicht Ihr passendes Clipart finden oder sogar selbst erstellen können.

Da Sie nun sicher bereits neugierig sind, können Sie das Musterbuch unter dem folgenden Link herunterladen:

CEWE FOTOBUCH Musterbuch Cliparts
(Der Link ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Sollten Sie die Datei nicht herunterladen können, wenden Sie sich bitte an uns und wir stellen Ihnen einen neuen Link zur Verfügung)

Weitere Fragen oder auch Anregungen für zukünftige Musterbücher können Sie wie immer als Antwort direkt unter dieses Thema posten.
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3215
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 21.07.2015, 17:48

Vielen lieben Dank, dass Sie die Cliparts hier zur Verfügung stellen, Sonja A:winki:
Sehr schöne Arbeit!
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 30.07.2015, 12:36

Ich habe mir das Musterbuch Cliparts jetzt erst heruntergeladen. Gefällt mir gut - ich werde sicher viele von den Cliparts verwenden.
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 04.08.2015, 18:58

Hallo Sonja,
könnten Sie freundlicherweise den Link nochmals aktivieren? Ich habe versehentlich das Musterbuch beim Hin- und Her-Speichern gelöscht! Vielen Dank schon mal vorab.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Lis Viggers

250 Beiträge
Beiträge: 280
Registriert: 27.06.2016, 15:21

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon Lis Viggers » 06.11.2016, 18:45

Would it be possible to make this link active?
Kind regards
Lis
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.11.2016, 16:23

Hello LisViggers,

the links are active.
♥️liche Grüße
Sylke
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon MissVette » 07.11.2016, 19:23

Hallo Sylke

Danke für das reaktivieren des Links.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Lis Viggers

250 Beiträge
Beiträge: 280
Registriert: 27.06.2016, 15:21

Re: CEWE FOTOBUCH Musterbuch – Homemade Cliparts

Ungelesener Beitragvon Lis Viggers » 08.11.2016, 19:20

Sylke hat geschrieben:
Hello LisViggers,

the links are active.
Thank you D:winki:
Kind regards
Lis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste