Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Spiegeln von Cliparts undLayouts
Paulo
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2011, 18:41

Spiegeln von Cliparts undLayouts

Ungelesener Beitragvon Paulo » 06.10.2014, 14:33

Mich wundert, dass die horizontale und vertikale Spiegelung von Cliparts und Layouts auch in der neuen Version nicht möglich ist. Man könnte doch dadurch den Umfang der beiden Bereiche wesentlich übersichtlicher gestalten. Gleiches bezieht sich auch auf die farbliche Veränderung der Cliparts. Damit würde eine einzige Pfeilvariante bspw. für alle Richtungen und Farben ausreichen.

Gruß Paulo
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spiegeln von Cliparts undLayouts

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.10.2014, 10:26

Hallo Paulo,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Das Spiegeln von Cliparts ist vorerst nicht vorgesehen. Gerne rege ich diesen Punkt noch einmal bei den Kollegen an.
♥️liche Grüße
Sylke
Reisefieberfernweh
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2014, 13:28

Re: Spiegeln von Cliparts undLayouts

Ungelesener Beitragvon Reisefieberfernweh » 06.11.2014, 11:48

Hallo,

gerade bin auch ich über einen Wunsch zur Spiegelung eines Cliparts gestolpert. Ich konnte mich daran erinnern diese Thema hier im Forum gelesen zu haben. Jetzt habe ich auf eine Anleitung gehofft, aber leider musste ich feststellen, dass sowas wohl nicht machbar ist...

Ich schließe mich dem Wunsch von Paulo, zur Clipartspiegelung und der Möglichkeit zur farblichen Veränderung von Cliparts an.

Vllt. bringt es ja was, wenn mehrere Kunden danach "schreien"... :grin:

Evtl. hat ja auch einer der netten * eien Tipp, wie es mit der Spiegelung klappen kann... :?:

Danke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Spiegeln von Cliparts undLayouts

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.11.2014, 12:06

Hallo Reisefieberfernweh,

jede Meinung ist uns wichtig, vielen Dank dafür |:)
Ich habe den kleinen Zähler in unserer Datenbank erhöht. Ich drücke ganz fest die Daumen!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3216
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Spiegeln von Cliparts undLayouts

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 06.11.2014, 12:17

Und bis es soweit ist: |:)
Im Internet findet man Cliparts in Hülle und Fülle. Dort mal etwas stöbern (auf Datei-Endung png achten, nur die sind transpartent!) und auf dem eigenen PC speichern. Diese Dateien können ins Fotobuch eingefügt werden und dort gespiegelt, umgefärbt etc. werden :grin:
LG
Urlaubsfan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste

cron