Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionEine Art "Ölmalerei" habe ich bei einem Spaziergang auf einer Wasserpfütze entdeckt:
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionVor einigen Tagen habe ich im Skywalk am Expo2000-Gelände in Hannover ein wenig mit der Kamera herumgewackelt.
Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionDas war ein kleiner 'Ausrutscher' auf der neuen Rheinbrücke in Wesel. Das habe ich aber dennoch aufgehoben - ich kann Bilder irgendwie auch nie löschen :D Aber da ich mir auch gerne Lichtmalereien auf Fotos ansehe ergibt das wieder Sinn :)
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIch hab einmal Johannisbeeren und dann die kleinen "Nasen" vom Ahornbaum.
Hab den Zoom beim Auslösen gedreht und hatte eine etwas längere Belichtungszeit. Fand es gut, dass man den Fokus-Punkt noch scharf sieht und der Rest verschwimmt, daher diese beiden Bilder. Die Exif-Daten seht ihr ja unten :) Re: Challenge 07/2015 • Abstraktionliebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionLangzeitbelichtung von Fahrgeschäften auf einer Kirmes
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionGanz aktuelles Foto, heute entstanden bei einer Wanderung durch das Medlingtal bei 36°C Hitze. Es zeigt einen Wasserfall - gezoomt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionWespen - fotografiert durch das Einflugloch eines (Vogel-)Nistkastens, den sie besetzt haben:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionIhr habt fantastische Fotos eingestellt - Klasse!
Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionHabe noch ein altes Foto von Lissabon gefunden.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich krankheitshalber an keinem Workshop teilnehmen kann, würde ich mich auf den 2. oder 3. Preis freuen. ![]()
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionGegenlicht in Verbindung mit Wassertröpfchen zaubert manchmal interessante abstrakte Hintergründe:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionWackelbilder aus Wald und Flur:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionNein, ich war nicht beduddelt
![]() Weinberge auf der fahrt nach Würzburg Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionSowas kommt dabei heraus wenn man einen flatternden Schmetterling mit 1/30s fotografiert....
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|