Thema "Draußen" - momentan macht der herrliche Sommer ja Lust, etwas im Freien zu unternehmen...
Ich war gestern wandern, eigentlich war die Tour ziemlich langweilig, wären da nicht die Schmetterlinge gewesen...
Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community. Wir sind sehr bald wieder da.
Re: DraußenOh, Kaisermäntel; konnte ich bei mir im Garten auch kürzlich einen sehen. Bei uns kommen sie gar nicht so oft vor, habe ich seit ein paar Jahren den Eindruck.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Draußen"Draußen" ist ganz mein Thema. Kürzlich entdeckt auf meinen Spaziergängen ums Dorf:
Eine der vielen Azurjungfer-Arten: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: DraußenWas für eine schöne Idee, Reisetante! Ich mach gerne mit und halte die Augen offen ...
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Draußen@ Anika58: meine absoluten Lieblingsvögel
![]() ![]() ![]() Pascalinah hat geschrieben: Ist aber nur eine Handyaufnahme. Egal, sehr schön!Re: DraußenDie Möwe ist ganz zufällig vor meiner Kamera im Wasser gelandet
![]() Liebe Grüsse von der Ostsee schickt euch Heidi
Re: DraußenHeute Morgen bin ich schon um 6.30 Uhr losgegangen, um der Hitze zu entgehen. Morgenlicht hat was!
Eine Mohnblume wird umschwärmt: Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: DraußenBei uns im Garten ist zur Zeit der Eichhörnchen-Kindergarten.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: DraußenDraußen findet man außer Natur auch noch andere Motive. Mir fallen momentan sehr häufig überhaus phantasievoll bemalte oder besprayte Stromkästen ins Auge.
Lieber Gruß Traumfänger
Re: DraußenUnd hier fühlte ich mich bei einem Spaziergang unter Beobachtung!
Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|