Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Inspirierende Kundenbeispiele

Sie sind auf der Suche nach kreativen Ideen? Schauen Sie sich die beliebtesten Kundenbeispiele an und tauschen Sie sich mit den Autoren der Beispiele und den Forenteilnehmern aus.
E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 20.08.2014, 20:41

Liebes CEWE-Team,

dann und wann kommen in den Kundenbeispielen auch Fragen an den Buchautor, und das auch noch Monate nach der Veröffentlichung des Kundenbeispiels, also wenn der Buchautor wahrscheinlich nur noch selten in die Kommentare schaut. Wäre es möglich den Buchautor via e-mail über neue Kommentare zu verständigen, damit er die Möglichkeit hat Fragen zeitnah zu beantworten?

Vielen Dank für ein offenes Ohr :-)
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 20.08.2014, 21:09

Unterstreiche ich 100%ig. Warum werden eigentlich die Kommentare nicht mehr zeitnah aktualisiert?? Bei den neuesten Büchern erschienen die Kommentare erst, wenn andere schon wieder nachrücken. Irgendwie hat das früher besser geklappt.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 25.08.2014, 10:39

Hallo grasmuecke,

Ich habe bereits seit einiger Zeit beobachtet, wie dieses Thema über die Kundenbeispiele diskutieren zu können, immer wieder auftaucht. Leider ist es nicht möglich über Nachrichten mit dem Autoren in Verbindung zu treten, wodurch die Kommentare oft für Fragen genutzt werden. Da jedoch nicht jeder Autor die Kommentare täglich überprüft, ist er Wunsch nach einer Benachrichtungsfunktion durchaus verständlich.
Ich werde dieses Thema an meinen Kollegen zur Diskussion weitergeben, sodass Sie entscheiden können, ob eine Umsetzung machbar wäre.
Liebe Grüße
Sonja
zugvogel08

Re: E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 25.08.2014, 14:25

Da es die Rubrik "Gestaltung" sowie den Button "Forum" gibt, halte ich das Posten von Fragen zu den Kundenbeispielen als Kommentar für einen ungeeigneten Weg. Zumal man dort auch bei der Beantwortung keine Beispiele über die Vorgehensweise z.B. anhand von screenshots einstellen kann.

Ein deutlicher Hinweis auf der Seite "Kundenbeispiele§ in Form von "Sie wollen wissen wie es geht? Unter "Gestaltung" finden Sie wertvolle Tipps" halte ich für sinnvoller - zumal dann alle Anwender, die das Forum nutzen, etwas davon haben.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: E-mail bei neuen Kommentaren zu Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 25.08.2014, 15:02

Hallo zugvogel08,

wir würden uns natürlich auch freuen, wenn mehr Kunden die hilfreichen Tipps hier im Forum finden würden :)
Wie aber so oft im Leben können wir eine Lösung hierfür nicht allein entscheiden. Gerne werden wir Ihre Wünsche und Argumente aber bei unseren Kollegen vertreten.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste