Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Fotobuch als PDF-Datei speichern
fudari
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2014, 18:42

Fotobuch als PDF-Datei speichern

Ungelesener Beitragvon fudari » 01.02.2014, 20:33

Kann man evtl. das fertiggestellte Fotobuch als PDF-Datei speichern? Ich habe das bisher bei fotobuch.de so machen können. Damit könnte man das Fotobuch auch anderen zeigen.
Ich habe solche Frage hier noch nicht gefunden. Es gibt nur jede Menge hinweise zum PDF-Druck. Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuch als PDF-Datei speichern

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 01.02.2014, 20:54

fudari hat geschrieben:
Kann man evtl. das fertiggestellte Fotobuch als PDF-Datei speichern? Ich habe das bisher bei fotobuch.de so machen können. Damit könnte man das Fotobuch auch anderen zeigen.
Ich habe solche Frage hier noch nicht gefunden. Es gibt nur jede Menge hinweise zum PDF-Druck. Hat jemand eine Idee?
Hallo fudari,
nein, es geht leider nicht.

Alle weiteren Infos dazu findest Du hier
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... &hilit=pdf



Gruß dsl-schnell
Gruß DSL-schnell
zugvogel08

Re: Fotobuch als PDF-Datei speichern

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 02.02.2014, 09:46

Das Thema pdf ist doch schon zig Mal diskutiert worden.
Zeigt aber immer wieder, wie wichtig den kunden eine pdf-Funktion ist und vor allem, wie wichtig auch eine "FAQ"-Seite mit solchen Hinweisen wäre...
iwo
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2014, 11:15

Re: Fotobuch als PDF-Datei speichern

Ungelesener Beitragvon iwo » 18.04.2014, 11:38

CEWE Fotobücher sind nicht direkt als PDF Datei zu speichern. Aber man kann ganz schnell die Seiten im Ansichtsmodus mit dem Snapshot Tool aufnehmen und als PDF Dateien speichern.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6808
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuch als PDF-Datei speichern

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 18.04.2014, 13:14

Wenn es nur um das Ansehen des bereits bestellten Fotobuchs oder die Nachbestellung durch Bekannte geht, bieten einige Anbieter (bei mir ist es Müller) einen Link an, den man weiterschicken kann. Hier können Bücher vom Empfänger durchgeblättert werden und wenn es freigegeben ist, auch nachbestellt werden.
Man kann sich hier den Link generieren lassen und dann weiterschicken, siehe Anhang.

Ich praktiziere das hin und wieder, z.B. wenn wir mit Bekannten zusammen in Urlaub waren und ich diesen mein fertiges Buch zeigen möchte.
Dateianhänge
Link_weiterleiten2.jpg
Link_Weiterleiten.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste