Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Zauberhafte Halloween
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Zauberhafte Halloween

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 19.10.2017, 10:06

Zauberhafte Halloween

In weniger als zwei Wochen heißt es wieder: Süßes oder Saures? A:wink: Halloween steht vor der Tür! Grund genug für uns, um Ihnen eine gruselige Halloweenüberraschung vorzustellen.
 
IMG_1249-2neu.jpg

Unsere Zaubertasse eignet sich perfekt als gruselige Überraschung oder als Accessoire für eine Halloweenparty.

Aber wo liegt eigentlich der Unterschied zu einer normalen Tasse?
Das Besondere an der Zaubertasse ist, dass sie zuerst vollständig schwarz ist. Erst wenn man sie mit einer heißen Flüssigkeit befüllt (z.B. Kaffee oder Tee), erscheint Ihr Bild. Sobald die Tasse wieder abgekühlt ist, verschwindet das Motiv natürlich wieder, sodass der Zauber also mehr als einmal funktioniert. D:wink:

Für meine Halloween-Tasse habe ich die einfache Zaubertasse gewählt, es gibt aber auch noch die Panorama-Zaubertasse, bei dem Ihr Bild fast ganz um die Tasse herum reicht. Die bedruckbare Fläche der Panorama-Zaubertasse beträgt 19 x 8 cm und bei der normalen Zaubertasse bei 9,6 x 8 cm.

Die Maße beider Tassen sind identisch. Sie haben einen Durchmesser von 8 cm und sind beide 9,5 cm hoch.

Außerdem haben beide Tassen eine Thermobeschichtung und dürfen daher auch in die Spülmaschine und in die Mikrowelle! D:winki:

Übrigens können Sie Ihre Liebsten oder Ihre Gäste nicht nur zu Halloween mit der Zaubertasse überraschen, auch zu anderen Anlässen ist sie ein Hingucker.

Liebe Grüße
Nina


Zuletzt als neu markiert von CEWEianer am 19.10.2017, 10:06.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste