Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Schaf sucht warmes Versteck!
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Schaf sucht warmes Versteck!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 09.03.2015, 10:13

Schaf sucht warmes Versteck!

Der Frühling hat noch nicht einmal begonnen und schon sehen Sie an allen Ecken bunte Ostereier und Hasen. Richtig Ostern rückt näher und damit auch die typische Dekoration. Grasgrün, Sonnengeld und viele weitere Regenbogenfarben schmücken die Ladenauslagen. Mit Ostern kommt auch langsam die Lust auf Frühlingsgefühle. Wenn ich jedoch morgens aus dem Haus gehe, schlägt mir die kalte Luft entgegen und ich setzte wiederwillig meine Mütze auf. Aber ich bin nicht die einzige, die bei diesen Temperaturen noch friert. Auch unser Schäflein, die sich bereits auf Ostern freuen, haben mir der kalten Jahreszeit zu kämpfen. Aber sehen Sie selbst…
Ja, auch so ein Schaf kann trotz dicker Wolle auch mal frieren. Nur gut, dass unsere T-Shirt stets griffbereit liegen, sodass auf Reisen gehende Schafe nicht frösteln müssen. Haben Sie nun vielleicht Interesse bekommen einem unserer Schäfchen einen kuscheligen, warmen Platz anzubieten? Mit dem passenden Versteck wird das Schaf sicherlich zu einer tollen Osterüberraschung worüber sowohl jung als auch alt sich freuen.

Unser Schaf ist sitzen 15cm groß (stehend sogar 20cm), besteht außen aus kuscheligem Softwool und kommt mit Ihrem Wunschmotiv auf direkt einem T-Shirt gedruckt. Große Knopfaugen, die zum Kuscheln animieren sind natürlich inklusive. Praktischerweise bedarf es entgegen einiger anderer Schafrassen bei unserem außerdem keiner Erfahrung als Schafscherer, da das Fell nicht wächst D:wink:

Unser Schaf können Sie online bei dem Handelspartner Ihrer Wahl gestalten und bestellen.
Haben Sie Rückfragen bezüglich unserer Schafherden? Sollte nicht gerade mal eins ausbüchsen, nimmt sich unser Forenteam natürlich gerne die Zeit diese zu beantworten.

P.S.
Bis Ostern dauert es zwar noch ein wenig, aber als ich nach dem Schreiben dieses Beitrags nach dem Schaf Ausschau hielt, konnte ich es tatsächlich nicht mehr finden. Können Sie mir vielleicht helfen es zu finden? Der kleine Schelm scheint sich ein gutes Versteck gesucht zu haben… ||:-?
 
Verstecktes Schaf.png
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Schaf sucht warmes Versteck!

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 09.03.2015, 11:14

|:mrgreen: ||:winki:
Dateianhänge
Verstecktes Schaf.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Schaf sucht warmes Versteck!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 09.03.2015, 13:59

Das hätte ich mir ja denken können. Immerhin kann unser Schaf sonst nicht aus dem Fenster schauen D:mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste