Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Gutschein für Fotogeschenke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 11.12.2014, 16:06

Von einer Challenge habe ich noch einen € 50,- Produktegutschein, den ich per email erhalten hatte. Also wollte ich einen A5 Terminplaner, Geschenkesticker und Visitenkarten bestellen. War mühsam genüg dies online zu erstellen. Allerdings wird mir für jedes Produkt je € 1,97 für Filialenabholung DM berechnet, obwohl alles in einem Warenkorb ist. Vom Gutschein wird nur der Preis der Geschenkesticker abgezogen, also habe ich alles wieder abgebrochen.
Meine Frage: Kann der Gutschein nur für ein Produkt verwendet werden? Werden diese Produkte in verschiedenen Werken hergestellt, daß ich € 6.- für die Filialenabholung zahlen muß? |:twisted:
Über eine Klärung würde ich mich freuen.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2014, 13:19

Hallo Rotuma,

grundsätzlich ist es kein Problem und der Gutschein lässt sich komplett verrechnen. Sie möchten nun 3 komplett unterschiedliche Produkte bestellen, die wir im Hinblick auf die Weihnachtssaison in unterschiedliche Labore steuern würden. So kann der Gutschein nur auf ein Produkt angewendet werden.

Das muss nicht Ihr Nachteil sein. Bestellen Sie bitte die Produkte wie geplant und wenden Sie den Gutscheincode an. Schicken Sie mir anschließend bitte den Code und Ihre Kunden- und Auftragsnummer. Die 50 Euro werden wir Ihnen dann manuell vom Auftragswert abziehen Sie müssten dann nur noch die Differenz bezahlen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 12.12.2014, 14:50

Hallo Sylke,
Dies ist meine Bestellung, ich hatte alles in einem Warenkorb von DM. Daraus wurden dann 3 verschiedene Bestellungen gemacht und jedes Mal werden die Versandkosten extra berechnet.
Wäre es nicht möglich, daß irgendwo einen Vermerk angebracht wird, daß die Produkte von drei verschiedenen Produktionsstätten kommen und daher für jede einzelne Bestellung Versandkosten anfallen? Schließlich kann der Kunde ja nichts dafür, daß so gefertigt wird. Auf diese Art würde ich, ehrlich gesagt, nie wieder so kleine Produkte bestellen. Für 10 Fotobücher, auch wenn es verschiedene Formate sind, zahle ich auch nur einmal diese Gebühren.
Übrigens, die Geschenkeaufkleber habe ich so entworfen, daß ich sie vierteilen kann und damit die Logos im Fotobuch überkleben kann. |:wink:

Ich hoffe, die Verrechnung klappt so, wie von Ihnen angeboten. Eigentlich sollte ich dann nichts mehr zahlen müssen.

530940-237007 Terminplaner € 21.87 abgezogen
530940-237006 Geschenkeaufkleber
530940-237009 Visitenkarten

Gutscheinnummer: 6H8ALCVJUL
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.12.2014, 15:00

Hallo Rotuma,

daraus wurden nur drei Bestellungen gemacht, um die Aufträge schnell fertigen und versenden zu können. Es ist nicht grundsätzlich so.
hat geschrieben:
Dies ist meine Bestellung, ich hatte alles in einem Warenkorb von DM. Daraus wurden dann 3 verschiedene Bestellungen gemacht und jedes Mal werden die Versandkosten extra berechnet. Wäre es nicht möglich, daß irgendwo einen Vermerk angebracht wird, daß die Produkte von drei verschiedenen Produktionsstätten kommen und daher für jede einzelne Bestellung Versandkosten anfallen? Schließlich kann der Kunde ja nichts dafür, daß so gefertigt wird.
Das kann man so nicht sagen. Fast alle Produkte können in allen Standorten gefertigt werden. Je nach Auslastung der einzelnen Labore können wir die Bestellungen steuern und in ein Labor geben, der in dem Produktbereich eine geringere Auslastung hat. So garantieren wir geringe Fertigungszeiten und eine schnelle Auslieferung.

Natürlich kann der Kunde nichts dafür. So wie in Ihrem Fall gehen wir sehr kulant damit um. Ich kann Ihnen aber versichern, dass die meisten Mischbestellungen aus einer Produktgruppe stammen und solche Splittungen eher gering sind.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 12.12.2014, 15:19

Danke, in meinem Fall ist es ja nicht so schlimm, denn ich komme trotz 3-fach Portogebühren unter € 50.-.
Aber jemand anders könnte sich vielleicht darüber ärgern, denn man sieht erst die Kosten wenn man mit der ganzen Arbeit fertig ist.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 13.12.2014, 13:30

Hallo Rotuma,

ich erfrage gerne, ob wir dies anders handhaben können.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.12.2014, 11:33

Hallo Rotuma,

der Auftragswert lag knapp über 50 Euro. Wir haben den gesamten Auftrag gutgeschrieben.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 22.12.2014, 12:57

Hallo Sylke - Das hat leider nicht geklappt. Den Terminplaner mußte ich nicht zahlen, aber die Visitenkarten und Geschenkeaufkleber wurden voll verrechnet. Somit habe ich sie im Laden gelassen. Wie soll ich jetzt vorgehen?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.12.2014, 14:21

Hallo Rotuma,

laut System sind alle Aufträge komplett gutgeschrieben worden. Ich habe soeben mit dem Kundendienst gesprochen - bitte gehe in die Filiale uns erkläre diese Thematik. Der/ die Mitarbeiterin soll bitte bei uns anrufen und sich die Gutschrift bestätigen lassen. Parallel ruft dich gleich noch der Kundendienst an.

Entschuldige den Vorfall!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 23.12.2014, 18:38

Vielen Dank, hat geklappt |:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutschein für Fotogeschenke

Ungelesener Beitragvon Sylke » 23.12.2014, 19:16

Hallo Rotuma,

das freut mich |:)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste