Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Gut ausgerüstet in den Sommer!
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.07.2014, 08:12

Gut ausgerüstet in den Sommer!

Die Mannschaft läuft auf dem Bildschirm bereits ins Stadion ein, die Fanschminke sitzt und die Grillkohle ist heiß. Nun noch schnell die Würstchen braten, dazu ein kühles Bier und das Spiel kann losgehen. Doch Moment? Möchten Sie wirklich mit Ihrem Trikot am Grill stehen? Sicher möchten Sie Farbe bekennen, doch können Sie das auch tun, ohne Gefahr zu laufen Ihr Trikot zu dreckig zu machen, sodass es beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist. Schützen Sie Ihr bestes Trikot und tragen Sie eine Grillschürze. Mit unseren individuell gestaltbaren Grillschürzen können Sie sogar weiterhin Ihre Mannschaft unterstützen.

Unsere Grillschürzen bieten eine bedruckbare Fläche von 18 x 12cm. Hier rauf findet sich ausreichend Platz für ein Foto Ihrer favorisierten Mannschaft. Natürlich können Sie auch jedes weitere Motiv wählen, dass Sie möchten. Mit wenigen Handgriffen können Sie einen Text hinzufügen oder sich für eines unserer Designs entscheiden. Zudem ist Sie sowohl online als auch über die Software bestellbar.

Die Grillschürze ist aus 100% Baumwolle, lässt sich mit zwei Bändern spielend leicht am Rücken passgerecht zubinden und ist dadurch garantiert jubeltauglich.
Sie haben bereits eine Grillschürze aber das Bierglas ist kaputt? Vielleicht möchten Sie in diesem Fall Ihr kühles Bier nun aus einem individuellen Bierkrug genießen. Auch diesen können Sie sowohl online als auch über die Software bestellen. Sie sind kein Bierfan? Selbstverständlich auch jedes andere kühle Getränk aus unserem Bierkrug genießen.

Unsere Bierkrüge sind aus Keramik und spülmaschinengeeignet. Mit einem Fassungsvermögen von 500ml bietet er ausreichend Platz für eine Abkühlung in den heißen Sommertagen.
 
grillen.jpg
Ob mit oder ohne Fanausrüstung auch unser Forenteam drückt unserer elf bereits die Daumen und hat es sich nicht nehmen lassen selbst einmal eine Grillschürze überzuwerfen, um in WM-Stimmung zu kommen. Sind Sie bereits im WM-Fieber? Oder bevorzugen Sie Ihre Grillschürze mit einem neutralen Motiv? Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen eine sommerliche Grillsaison!
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 03.07.2014, 08:18

Sonja hat geschrieben:
Unsere Grillschürzen bieten eine bedruckbare Fläche von 18 x 12cm.


Morgen Sonja :-)

Vielen Dank für den Tipp :-) Grillschürzen werden ja auch öfters gewaschen. Wie sieht das mit der Haltbarkeit der bedruckten Fläche aus, und bei welchen Temperaturen kann die Schürze gewaschen werden?

VG, Andreas
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.07.2014, 08:33

Guten Morgen Photofreaks,

Die Tatsache, dass beim Grillen und Kochen mal was daneben gehen kann, haben wir natürlich bedacht. Darum ist sowohl die Grillschürze als auch die Profi Kochschürze problemlos bei 30° waschbar. Jedem Produkt liegt außerdem eine Wasch- und Pflegeanleitung bei, damit Sie auch lange etwas von Ihrer Schürze haben.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 03.07.2014, 08:41

Sonja hat geschrieben:
Guten Morgen Photofreaks,

Die Tatsache, dass beim Grillen und Kochen mal was daneben gehen kann, haben wir natürlich bedacht. Darum ist sowohl die Grillschürze als auch die Profi Kochschürze problemlos bei 30° waschbar. Jedem Produkt liegt außerdem eine Wasch- und Pflegeanleitung bei, damit Sie auch lange etwas von Ihrer Schürze haben.
Vielen Dank, Sonja Gibt es denn Erfahrungen, wieviele Waschgänge der Druck durchhält?
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.07.2014, 13:19

Das ist eine berechtigte Frage. Ich werde für Sie bei den Kollegen nachfragen und mich melden, sobald ich dazu genaueres weiß :)
Liebe Grüße
Sonja
zugvogel08

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 03.07.2014, 14:20

Photofreaks hat geschrieben:
Darum ist sowohl die Grillschürze als auch die Profi Kochschürze problemlos bei 30° waschbar.
Aber zu sehr darf die Schürze nicht dreckig werden - bei 30 ° geht doch der übliche Koch- und Grillschmutz nicht raus? Ich bin ehrlich gesagt nicht die perfekte Hausfrau, aber das, was ich in der Küche so an Klamotten einsaue, braucht schon einr 60 Grad-Wäsche ...
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.07.2014, 14:51

Sicherlich macht jeder Koch mehr oder weniger Flecken. Ehrlich gestanden sind bei mir höchstens Mehlflecken nach dem Backen auf den Klamotten. Spontan würde ich in diesem Fall jedoch empfehlen die Flecken vorher mit einem Fleckenmittel einzuweichen und anschließend die Schürze bei 30° waschen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sonja » 14.07.2014, 10:54

Hallo Photofreaks,

der zuständige Kollegen ist leider momentan im Urlaub, daher kann ich bezüglich Ihrer Frage bisher keine Aussage treffen. Ich behalte Ihre Frage jedoch im Hinterkopf und hoffe, dass ich Ihnen bald eine Auskunft geben kann.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 14.07.2014, 11:50

Sonja hat geschrieben:
Sicherlich macht jeder Koch mehr oder weniger Flecken. Ehrlich gestanden sind bei mir höchstens Mehlflecken nach dem Backen auf den Klamotten. Spontan würde ich in diesem Fall jedoch empfehlen die Flecken vorher mit einem Fleckenmittel einzuweichen und anschließend die Schürze bei 30° waschen.
Und dann ist auch das Foto weg,...... :mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2014, 12:05

Hallo zusammen,

ich habe Rotumas Beitrag als Anlass genommen, selbst einen Test durchzuführen. Seither habe ich Sonjas Schürze 9 Mal gewaschen - teils heißer, als in der Waschanleitung vermerkt.

Das Ergebnis: Die Qualität ist einwandfrei. Es ist kein erblassen der Farben etc. erkennbar.

Dennoch möchte ich Ihnen an dieser Stelle Tipps zur richtigen Behandlung geben, damit Sie lange Freunde an Ihrer Grillschürze haben:

1. Beachten Sie die Waschanleitung
2. Verwenden Sie kein Vollwaschmittel (enthält bleichende Substanzen)
3. Weichen Sie Flecken vor dem Waschen ein
4. Verwenden Sie keinen Fleckenentferner direkt auf dem Bild


9 Waschgänge und keine Veränderung? Ich denke das beschreibt die Wertigkeit des Fotoproduktes. Die Schürze werde ich weiterhin mitwaschen und beobachten.


Einige Fragen an alle Schürzen-Nutzer: Was muss eine Schürze bei Ihnen "aushalten"? Mit welchen Flecken hatten Sie schon zu kämpfen?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Bertha » 29.07.2014, 13:31

Sylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe Rotumas Beitrag als Anlass genommen, selbst einen Test durchzuführen. Seither habe ich Sonjas Schürze 9 Mal gewaschen - teils heißer, als in der Waschanleitung vermerkt.
Hallo Sylke, das ist doch mal Kundendienst. :!:
Nicht erwähnt haben Sie, ob die Flecken rausgegangen sind :roll: ,
oder waren da keine drin?
oder ist das nicht relevant?
Schönen Tag noch,
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2014, 14:06

Hallo Bertha,

es waren keine Flecken drin. Ich mache aber gerne welche rein. Wünsche? :-)
Mir war offen das Bild wichtiger.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Bertha » 29.07.2014, 17:13

Sylke hat geschrieben:
Hallo Bertha,

es waren keine Flecken drin. Ich mache aber gerne welche rein. Wünsche? :-)
Mir war offen das Bild wichtiger.
Mir ist das egal. Aber, was nützt die gewaschene Schürze mit Menüvorschlag unter/über dem Bild.
:evil: Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker!
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gut ausgerüstet in den Sommer!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.07.2014, 17:24

Hallo Bertha,

das Material selbst lässt sich gut mit Fleckenentferner vorbehandeln. Natürlich gibt es auch Grenzen bei der Fleckenentfernung, aber das hat weniger mit dem Produkt zu tun.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste