Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Mein lustiger KräutergartenMein lustiger Kräutergarten
Essen Sie Ihren Salat auch gern mit frischen Kräutern gewürzt? Dann haben Sie bestimmt schon mal Garten- oder Brunnenkresse selbst gezogen. Wir haben es auch ausprobiert und festgestellt, dass sich die CEWE Fototassen gut als Topfersatz eignen. Diese Einsatzidee sieht nicht nur auf dem Tisch dekorativ aus, sie ist auch ein nettes und einzigartiges Mitbringsel für Freunde. Anleitung: Kresse selber ziehenEine schöne Alternative zur Kresse ist Glücksklee. Nicht zum Essen, aber zum Verschenken. Diesen können Sie ebenfalls ganz einfach in einer Fototasse selbst anpflanzen und dann einem lieben Menschen zum Geburtstag mitbringen. Wie finden Sie unsere Idee eines lustigen Kräutergartens? Teilen Sie Ihre Meinung und Erfahrung mit uns. Wir freuen uns darauf. Lieben Gruß
Irina Re: Mein lustiger KräutergartenHallo Irina,
ich finde, das ist eine ganz süße Idee Ein schönes und sonniges Wochende uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||