Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Fotosticker, die kleinen Ordnungshelfer
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Fotosticker, die kleinen Ordnungshelfer

Ungelesener Beitragvon Sonja » 26.08.2015, 11:52

Fotosticker, die kleinen Ordnungshelfer

Haben auch Sie jemanden in Ihrem Haushalt, der Sie beinah täglich Dinge fragt wie: Wo ist denn die neue Zahnpasta? Wo liegen die Wäscheklammern? Haben wir noch Gummibänder? In meinem Haushalt bin ich immer auf Ordnung bedacht, sodass alles seinen festen Platz hat. Der Herr im Haus hat allerdings nicht immer ein Auge darauf, sodass ich oft erklären muss, wo etwas hingehört oder wo er etwas findet. Damit er jedoch nicht ganz verzweifelt, falls ich mal außer Haus bin, habe ich mir jedoch einige Hilfen überlegt, die der Ordnung im Haushalt helfen. Lernen Sie in diesem Beitrag diese kleinen Haushaltshelfer kennen D:)
 
Fotosticker.png
Kleben anstatt erklären
Eine gute Beschriftung ist nicht nur bei Unterlagen die halbe Miete. Auch Boxen oder Schubladen können Sie beschriften. Besonders leicht und optisch ansprechend funktioniert das zum Beispiel mit unseren Stickern, die Sie individuell gestalten können. Ob Gewürzschublade oder Regal für Handschuhe, Schals und ähnliche Dinge – bekleben Sie diese einfach mit den Stickern, um darauf hinzuweisen, was sich darin befindet. Auch für Boxen können Sie diese natürlich super nutzen.



Unsere Fotosticker können Sie sowohl online bei Ihrem Handelspartner, wie auch in unserer CEWE Fotowelt Software gestalten. Mit Foto und Text kommen diese dann gedruckt direkt zu Ihnen oder in Ihre Wunschfiliale geliefert.

Erhältlich sind die Fotossticker in den folgenden Größen:
Ein Bogen a 4 Sticker im Format 6x8cm, ein Bogen a 8 Sticker im Format 4x6cm und ein Bogen a 16 Sticker im Format 3x4 cm.

… wenn Dinge mal wieder verschwinden
Vielleicht haben Sie jedoch auch Dinge in Ihrem Haushalt, die hin und wieder verschwinden, wie Brotdosen oder Laptopladekabel, dann könnten Sie diese vielleicht auch mit Stickern vor fremden Händen schützen, da eine Verwechslung nun ausgeschlossen ist.

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Oder Sie haben andere kreative Ideen, um Fotosticker zu verwenden? Dann klicken Sie einfach auf Antworten und lassen Sie es uns wissen D:)


Zuletzt als neu markiert von Sonja am 26.08.2015, 11:52.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste