Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....10 Jahre CEWE Forum
.... und Sie waren dabei und haben unsere Community mit Ihren Ideen, Ihren Anregungen und Ihrer Unterstützung bereichert! Wir schauen auf schöne Jahre und großartige Menschen zurück, die wir in den Jahren kennenlernen durften. Am 28.06 wird unser CEWE Forum nun 10 Jahre jung. Feiern Sie mit uns und gewinnen Sie spielerisch einen von insgesamt 3 Preisen. "Das CEWE Forum ist...." Das können Sie gewinnen:
Dieses Spiel startet jetzt und endet am 28.06.16 um 16:33 Uhr! Danach werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt und in Kalenderwoche 26 mitgeteilt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß bei unserem kleinen Gewinnspiel. Bleiben Sie uns gewogen! Sylke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Na, dann will ich mal anfangen...
Das CEWE Forum ist.... ein Ort der Inspiration für eigene Fotobücher, wenn einem mal die Idden ausgehen
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....und das Cewe-Forum ist ein Ort wo der legendäre Satz "Hier werden Sie geholfen" zu 100% stimmt!
LG Pascalinah Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE-Forum ist ein Ort, wo viele schöne Tipps und Tricks zur Fotobuchgestaltung untereinander ausgetauscht oder gemeinsam entwickelt werden.
Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist morgens das erste, das ich ansehe, wenn ich den PC einschalte.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE-Forum ist ein Ort, in dem auch mal tüchtig über Fehler in der Software gemeckert wird.
Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist aber auch ein Ort, wo man seine Freude über behobene Fehler und neue Funktionalität mit Gleichgesinnten teilen kann.
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist kein Ort, wo abgehobene Gurus die Anfänger runtermachen.
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist ein Ort, wo es weder dumme Fragen, noch dumme Antworten gibt.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist ein Ort, wo immer jemand da ist der eine Antwort weiss!
LG Zaubermaus
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE Forum ist ein Ort, wo Wissen gerne und immer wieder geteilt wird!
LG Zaubermaus
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE-Forum ist die perfekte Ergänzung für mein Hobby
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Das CEWE-Forum ist ein virtueller Freundeskreis
liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|
|||||||||||