Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Liebe Grüße Asiafan
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Natürlich ist mir bewusst, dass die Challenge schon längst vorbei ist, hat auch nicht unbedingt etwas mit Herbst zu tun, aber dieses Motiv von heute möchte ich euch nicht vorenthalten, der Wind hat heftig gepustet.
Liebe Grüße Traumfänger Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Das hat der Wind aber super hinbekommen Okular
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!okular hat geschrieben:
Leider hat der Wind die Bilder ziemlich durcheinander gepustet
Danke Okular, wieder eine sehr schöne Collage.Challenge 2021-09 Der Wind pustet.jpg Liebe Grüße Asiafan
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Bunter Herbst, ein Traum. Lieber okular, danke für die nette Collage!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Hallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Liebe Grüße
Jessica
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Boah, das ist eine tolle Überraschung! Ich freue mich riesig über den Gewinn und werde mir demnächst etwas Nettes von meinem Wunschzettel bei Amazon gönnen.
Glückwünsche an die beiden Mit-Gewinner! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Danke auch für die tolle Collage. Gruß
Koala123
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Danke! :-)
Das freut mich sehr - kommt sehr gelegen für das Herbstfotobuch! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner/innen und Dank an Okular wieder für die schöne Collage
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner/innen
Liebe Grüße Asiafan
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
Tolle Bilder Gruß Elchfreund Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste
|