Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Die letzten Monate hatte ich leider wenig Zeit, um hier im Forum unterwegs zu sein. Was für ein tolles Thema für die September-Challenge!
Es ist keine Fotomontage. Das Blatt hing mitten in der Allee an einem hauchdünnen Faden einer Spinne und tanzte im Wind. Mehrere Anläufe waren notwendig, bis das Foto im Kasten war Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Wenn wir schon bei Spinnen sind : Dieses Netz habe ich vor drei Tagen in einer Kellergasse in Niederösterreich fotografiert.
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Ich spaziere gerne über Friedhöfe, besonders im Herbst. Für mich hat der Herbst etwas Morbides, er erinnert uns an die Vergänglichkeit.
Hier der Wiener Zentralfriedhof, den ich letzts Jahr im Herbst erkundet habe. Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Heidekraut, Heidelbeersträucher und Nebel bestimmen zur Zeit das Landschaftsbild hier oben am Arber,
Liebe Grüsse aus dem Bayerwald
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!LG Zaubermaus
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Noch so ein Prachtexemplar im herbstlichen Wald
Liebe Grüße inimu
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Wunderschön wie sich die Blätter im Herbst verfärben! Hier gleich doppelt mit der Spiegelung im See :-)
Aufgenommen mit einer Fujifilm X-100T bei 23mm, ISO200, 1/60, f8 Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Ich liebe es wenn die Weinberge sich anfangen zu verfärben und die ganzen Hänge bunt leuchten.
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Heute fotografiert: Laub auf einem Gehsteig meines Lieblingsortes im Nordburgenland.
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Den kleinen hab ich im Nürnberger Tiergarten entdeckt,
er erinnert sehr stark an das schöne Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Heidi55 hat geschrieben:
Den kleinen hab ich im Nürnberger Tiergarten entdeckt,
Ich stehe auf dem Schlauch! Inwiefern erinnert Dich der Löffelmann an den Herbst? (s. Aufgabenstellung). Ich bin hier ganz klar bei Ostern. er erinnert sehr stark an das schöne Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" Magst Du mich aufklären? Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 09/2021 • Der Wind pustet!Eine kleine September-Schrecke beim Sonnenbad auf einem gefallenen Eichenblatt:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste
|