Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Sylke hat geschrieben: Hallo Silber-Distel,
Hallo liebe Sylke, ich bin mit meiner Antwort ein bisschen spät, ich wühle und grabe und schneide derzeit in meinem Garten rum ist die Manhattan Love Story gemeint? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Jetzt sind die Trailer aber etwas durcheinander geraten :lol: . Während bei der Lösung "Love Story" der Trailer von "Manhattan Love Story" steht, steht bei meiner Lösung "Notting Hill", die noch gar nicht freigegeben ist, der Trailer von der "Love Story" von 1970 :lol: .
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Icke, hiermit gebe ich deine Lösung frei. Stimmt natürlich. Notting Hill lief gestern abend im Fernsehen ich glaube bei zdf neo.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Dann lass ich noch ein Zitat frei
Das erste, was ich heute morgen sah, als ich mich auf den Weg machte, war ein besoffenes Rotkehlchen. Es war blau wie 100 Matrosen, weil es gegorene Beeren gefressen hatte. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Mist, irgendwie hab ich das alles jetzt etwas spät entdeckt.
Ich versuch aber trotzdem noch mein Glück. Das Zitat ist aus "Immer Ärger mit Harry" Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo icke46,
habe ich eben auch gesehen und angepasst. Danke für den Hinweis :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Immer Ärger mit Harry von Alfred Hitchcock ist natürlich richtig. Einer der vermutlich weniger bekannten Filme, aber trotzdem spannend - wie ein Hitchcock eben :lol: .
Dann mal auf zum nächsten Zitat Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Dann nehme ich doch mal "Sind wir schon da?"
Wer es im Ohr hat, muss bestimmt schmunzeln :)
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich glaube, da gibt es mehrere Lösungen - kannst Du noch einen eingrenzenden Tipp geben?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Weil man da schmunzeln muss, tippe ich einfach mal auf
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Icke hat richtig getippt, das ist aus Shrek :)
Dann Endspurt auf die letzten Stunden Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Nu denn - einer geht noch rein - oder auch zwei
Also - aus welchem Film stammt dieses Zitat: Heutzutage nörgeln die Ehefrauen nicht mehr, sie diskutieren. - Ah, tatsächlich? Soso. In eurem Wohnvierteln diskutieren sie vielleicht, aber in meiner Nachbarschaft nörgeln sie. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Mein Tipp: Ein Klassiker "Das Fenster zum Hof"
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Das hätt ich jetzt nicht gewusst, aber Google sagt, es ist Das Fenster zum Hof :)