Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Viel kann eigentlich nicht mehr passieren, weil das Spiel heute endet
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?uups, ich hatte gar nicht nachgesehen, wann das Spiel endet :roll:
Hintergrund meiner Frage war, dass ich mir ein sehr bekanntes Zitat herausgesucht und alle Seiten durchsucht hatte, ob das schon vorgekommen ist. Und übersehen hat man schnell mal was.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Silber-Distel hat geschrieben:
Hintergrund meiner Frage war, dass ich mir ein sehr bekanntes Zitat herausgesucht und alle Seiten durchsucht hatte, ob das schon vorgekommen ist. Und übersehen hat man schnell mal was....
Es gibt ja auch die Suchfunktion Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Guten Morgen,
Silberdistel, ja das ist richtig. Also dann auf zum Endspurt! Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?17 Jahre war ich damals jung und habe den Film mit Freundinnen zusammen angesehen - Mann, ist das schon lange her! Das gesuchte Zitat:
"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen." Papiertaschentücher waren damals wohl manchmal ausverkauft... Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Das muss LOVE STORY sein!
Uh, da hab ich auch Tränen vergossen ...
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?:lol: - ich auch, das ist natürlich richtig!!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Da fällt mir eine heitere Liebesgeschichte ein:
Haben Sie gewusst, dass es 452 staatlich anerkannte Käsesorten in diesem Land gibt?
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Bäuerin, ja es ist French Kiss ! Mit ein paar schönen Bildern von Frankreich ...
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Jetzt noch was ganz leichtes:
"Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben. LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Silber-Distel,
dann würden einige Forenteilnehmer es vermutlich mit einem Zwinker-Smilie kommentieren :-) Zu einem Spielstopp kommt es in dem Fall nicht. Das Spiel endet heute um Mitternacht. Ich freue mich über diese tolle Teilnahme und erde mir in den nächsten Tagen den ein oder anderen Film noch einmal anschauen. :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Bäuerin hat geschrieben: Jetzt noch was ganz leichtes:
Julia Roberts zu Hugh Grant in Notting Hill"Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Silber-Distel,
ist die Manhattan Love Story gemeint? Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Sylke,
da kann ich Dir aushelfen: Gemeint ist der Film "Love Story" nach dem Roman von Erich Segal mit Ali McGraw und Ryan O'Neal, erschienen 1970 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|