Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Sylke hat geschrieben: 1. Preis - Samsung Galaxy Tab A Gewinner: DSL-Schnell 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Igeltante 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: DSL-Schnell Hey, DSL-schnell mit gleich zwei Gewinnen? Doppelglück oder Irrtum? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu beiden Preisen oder auch nur einem davon! Liebe Grüße von der Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo Silber-Distel,
nein kein Irrtum. DSL-Schnell hat hier hart für ihre Lose im Lostopf gekämpft. Gefühlt habe ich nur "DSL-SChnell" auf die kleinen Zettelchen geschrieben Sylke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Wow ... das ist ja der Hammer.
Ich denke aber auch, dass der 3. Platz an eine weitere Person gehen sollte. Zettelchen hin oder her :-) Sylke, greif doch nochmal in die Zettelchen und verlose Platz 3 neu. Bin fix und fertig .... habe nämlich schon lange mit so einem Tab geliebäugelt. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo DSL-Schnell,
eine großzügige und liebe Geste! Möchtest du den neuen Gewinner ermitteln? Sylke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo Sylke,
nein, zieh Du einfach so lange Zettelchen, bis ein anderer Name draufsteht :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo zusammen,
habe gerade die E-Mail gesehen, dass ich gewonnen habe... eine riesige Überraschung! Vielen lieben Dank! Das nächste Fotobuch kann kommen und der nächste Winter mit vielen langen Abenden kommt bestimmt... Glückwunsch auch an DSL-Schnell! Herzliche Grüße Igeltante Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo zusammen,
auf Wunsch von DSL-Schnell wurde der 3. Preis erneut ausgelost. Wie sollte es anders sein, bei der ersten Ziehung habe ich wieder DSL-Schnell gezogen Der Gewinner des 3. Preises ist nun: Pascalinah Sylke
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Sylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Glückwunsch pascalinah,auf Wunsch von DSL-Schnell wurde der 3. Preis erneut ausgelost. Wie sollte es anders sein, bei der ersten Ziehung habe ich wieder DSL-Schnell gezogen Der Gewinner des 3. Preises ist nun: Pascalinah Danke Sylke. Das fühlt sich für mich auch besser an. Ggf. sollte man zukünftig in die Bedingungen aufnehmen, dass jeder pro Gewinnspiel nur einmal gewinnen kann :-) Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Ich hätte Dir auch beide Gewinne gegönnt! Ich dachte nur beim ersten Blick auf die Siegerliste, dass es vielleicht ein Schreibfehler gewesen sein könnte.
Bei Deinem süßen Glücks-Avatar (eigerlegende Wollmilchsau?) darf das Glück auch gerne öfter zuschlagen. Trotzdem sehr nett, dass Du den zweiten Gewinn nochmal in die Lostrommel geworfen hast und noch jemanden glücklich gemacht hast. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Hallo DSL-Schnell,
gewöhnlich werden die ersten 3 Plätze an unterschiedliche Teilnehmer vergeben, da der Name auch nur einmalig im Lostopf landet. Dieses Spiel und der Bonusgewinn der Challenge sind davon ausgenommen. Dein Gewinn geht gleich in die Post und wird in 1-2 Tagen bei dir sein. Pascalinah wurde per Mail über die Weitergabe des Gewinns informiert. Ich danke allen für die rege Teilnahme Sylke Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Der noblen Geste von DSL- Schnell gebührt eine besondere Erwähnung!
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....[Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.] dann möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken. Habe meinen Gewinn gerade eben erst entdeckt. Ich freu mich.... Liebe Grüße Pascalinah
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....@Silber-Distel, PeFoto und Pascalinah
Es ist doch viel schöner, wenn sich mehrere Leute freuen. Ich fiebere meinem Päckchen jetzt schon entgegen ..... Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das CEWE Forum ist....Glückwunsch den Gewinnern! Ganz große Geste, DSL-schnell!
Grüße Hellen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|
||||