Inzwischen ist es abgeerntet, aber Neubepflanzung ist schon in Planung

Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHab beim letzten Spaziergang jede Menge verschiedene Pilze gefunden! Dieser hier dürfte wohl das Häuschen einer "bösen Fee" sein
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLiebe Grüße
Frauke
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAuf meinem Spaziergang gabs wohl gar keine Essbaren Pilze zu sehen
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenEinen eigenartigen und sehr schönen Pilz sah ich in Australien:
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWar letztens auch im Wald bzw. " in den Pilzen ".
Es war noch ein schöner und sonniger Tag. Ich habe viele tolle Fotos gemacht. Zwischenzeitlich habe ich mich, am Waldrand, in die warme Sonne gesetzt und bin dabei eingeschlafen. Abends wollte ich dann meine Bilder durchsehen, aber die waren alle gelöscht. ! ![]() Irgendwie ist mir so etwas noch nicht passiert. Aber es befanden sich andere neue Dateien auf der Speicherkarte .................. FORTSETZUNG FOLGT ! Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAuch ich möchte noch ein paar Fotos mit Euch teilen.
Da es bei uns in den letzten Wochen nur sehr spärlich regnete, konnte ich leider an den üblichen Stellen zunächst keine Pilze finden.... Dann fand ich auf einer Radtour mitten auf einer "Waldwegkreuzung" diese nette Gruppe.... Leider hatte ich "nur" mein Handy dabei. ![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNachdem es nun doch geregnet hat, konnte ich noch fündig werden. Heute auf meinem Waldspaziergang konnte ich schließlich ein paar wenige Pilze finden.
![]() Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd nur so als "Beweis", dass an den Stellen, an denen ich in den letzten Wochen keine Pilze finden konnte, durchaus Pilze zu finden waren, noch eine Aufnahme aus 2015.