Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Pappa ante Portas von Loriot, dem Großmeister der stillen Komik.
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Genau icke46! Ein Ausspruch der unvergessenen Evelyn Hamann. Nun du wieder!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Dann nehmen wir doch mal eine olle Kamelle, aber eine mit Kultcharakter, gerade im universitären Bereich
"Der gärende Alkohol beginnt zu faseln und so entsteht Heidelbeerfasel oder Heidelbeerfusel." Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Noch ein Lieblingsfilm von mir! Da kann es sich doch nur um die Feuerzangenbowle handeln und um die Szene, in der der Pfeiffer mit 3 "F" den beschwippsten Schüler mimt.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Nu sicher - das war einfach
Auf zum nächsten Zitat Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Dann begebe ich mich mal in die Gefilde der TV-Produktionen:
Es handelt sich um eine Serie, die ich einfach toll finde. Das Zitat kommt fast in jeder Folge vor: Is auch wichtig! LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Bäuerin hat geschrieben: Dann begebe ich mich mal in die Gefilde der TV-Produktionen:
Sendung mit der Maus ??Es handelt sich um eine Serie, die ich einfach toll finde. Das Zitat kommt fast in jeder Folge vor: Is auch wichtig! Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Das einzige, was ich gefunden habe, ist nicht eindeutig.
Aber es könnte passen: Mord mit Aussicht. Ich liiebe die Serie, so abgefahren liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Na, dann gucken wir die aktuelle Episode eben noch zu Ende und warten, ob er Spruch fällt.
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Obwohl der Spruch heute Abend nicht gefallen ist, stimmt die Antwort. Ich bin begeistert von eurer Fachkenntnis. Ich liiiebe diese Serie ebenfalls, die Schauspieler sind eine Klasse für sich. Auf ein Neues, Josefia!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hab's mangels TV grad noch in der Mediathek geguckt, einfach herrlich.
So, dann zurück zum großen Film: "Sie werden ihre Heimat nicht aufgeben und sie machen keinen Deal. Wofür auch? Alkoholfreies Bier und Jeans?" liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Avatar - Aufbruch nach Pandora
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Richtig! - War irgendwie klar, dass das schnell geht
Das nächste Zitat bitte, icke! liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste
|