Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenZwei die am Wegesrand standen und die vielen Wanderer im bayerischen Wald überstanden haben.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGruß DSL-schnell
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenIch möchte heute auch einen unbekannten Schönling treffen...
Viele Grüße
Elodie Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenFür mich größtenteils Unbekannte, ob Schönlinge dürft Ihr beurteilen. Nachdem ich zur letzten Challenge - bei dem Thema für mich zum Glück
![]() Den ersten kenne ich sogar, Fliegenpilz, wächst noch: Gruß, teddy2 Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenElodie hat geschrieben:
Ich möchte heute auch einen unbekannten Schönling treffen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MADE MY DAY! Das sind die Momente, wo ich mir ganz dringend einen animierten ROFL-Smiley wünsche... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Zusammen,
leide habe ich in diesem Jahr noch keine Gelegenheit zum Pilze FINDEN gehabt. Aber vielleicht darf ich auch ein paar Bilder aus vergangenen Jahren einbringen. Liebe Grüße von Blicki Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAch ja, und hier noch ein Pil(z)s, welches wir auch bei einer Wanderung gefunden haben
![]() Schönes Wochenende LG Blicki
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenViele Grüße von den
Fliegenpilzen aus dem Erzgebirge! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|