Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Huch, hast du Rudolph gemästet? ...und Rotwein vertragen Rentiere nicht
Ertappt Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
--------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntMy vote: Rotuma hat den schönsten Rudolph gepostet.
Aber darum geht es nicht. Mir fällt mit R D L P O H sonst nur Lord Puh ein, aber es soll ja nur ein Lösungswort sein, deshalb ist mein Tipp auch RUDOLPH Liebe Grüße
uwu Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch tippe auch auf das Rotnasen-Rentier RUDOLPH! Was soll jetzt sonst noch als ein "u" kommen?
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Huch, hast du Rudolph gemästet? ...und Rotwein vertragen Rentiere nicht
Welch großer Irrtum:
Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntpitty hat geschrieben:
Welch großer Irrtum:
Jetzt bist du aber disqualizifiert, aber sieht schon lecker aus Screenshot 2015-12-11 20.28.03.png Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntGruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntTadaaaaaa Rudolph
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Du hast Rudolph getötet?
Kann nicht sein Sylke, du hast doch das Video als Beweis liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRotuma hat geschrieben: Jetzt bist du aber disqualizifiert,
Bin ich froh, dass nicht Du die Spielregeln machst.
Sylke hat geschrieben: Du hast Rudolph getötet?
Nein, nein. Es war ein anderer Mörder. Es steht zudem geschrieben: "Es war einmal Santa Claus, der hatte neun Rentiere: Dasher, Dancer, Prancer, Vixon, Comet,Cupid, Donner, Blitzen und Rudolf/Rudolph." Aber, wo sollte Rudolph die rote Nase herhaben, wenn nicht vom Rotwein? Wer kann dieses Rätsel lösen? Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo pitty,
hat geschrieben: Endlich erforscht! | Warum Rentier Rudolph eine rote Nase hat Forscher haben das Rätsel um die rote Nase von Rudolph, dem Rentier, gelöst! Er wird im Weihnachtslied „Rudolph, the Red-Nosed Reindeer“ erst für seine leuchtende Nase verspottet, darf dann dem Schlitten des Weihnachtsmanns den Weg zeigen. Grund für die rote Nase: Sie ist besonders stark durchblutet, berichten niederländische und norwegische Forscher im „British Medical Journal“. Dadurch sei die empfindliche Rentiernase gut geschützt – wichtig „für fliegende Rentiere, die den Schlitten des Weihnachtsmanns bei extremen Temperaturen ziehen müssen“, so die Wissenschaftler in Weihnachts-Stimmung. Quelle: Bild liche Grüße
Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntLiebe Sylke,
der Spiegel hat's bestätigt. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. Ich werde heute meinen Glühpunsch auf Dich trinken. Es steht geschrieben, dass meine Toasts erhört werden. Ich wünsche Dir einen geruhsamen Advent. Lieber Gruß, pitty