Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 27.08.2015, 15:55

Hallo Bäuerin,

in diesem Fall können Sie sich natürlich umgehend an meine Kollegen aus dem Kundendienst wenden, die Ihnen den Luftballon sicherlich gerne direkt nachsenden. D:)
Ich kann jedoch Ihren Ärger verstehen, diesen nicht von vornherein in der Sendung vorgefunden zu haben. Doch wie heißt es so schön: "Irren ist menschlich". Ich bin zumindest sehr froh, dass Ihr CEWE FOTOBUCH in Top-Qualität bei Ihnen eingetroffen ist. Mit Hilfe meiner Kollegen aus dem Kundendienst wird sicherlich auch ein Luftballon unbeschadet den Weg zu Ihnen finden!
Liebe Grüße
Sonja
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 27.08.2015, 18:37

Liebe Sonja,

ich bin gar nicht ärgerlich, daß der Luftballon nicht bei der Sendung lag, da ich mich ohnehin nicht an diesem Wettbewerb beteiligen will. Ich habe meinen Beitrag nur deshalb gepostet, da ich eigentlich nach der Ankündigung vom Online Fotoservice (also von CEWE direkt eigentlich) erstaunt war, daß kein Ballon bei der Sendung lag. Meinerseits besteht kein Handlungsbedarf, mein Buch ist o.k. und das ist mir wichtig.
LG Bäuerin
Pixelmann

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 07.05.2008, 10:41
Gliedstaat:

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Pixelmann » 01.09.2015, 09:39

Ich versuche jetzt schon seit Tagen bei einem der Wettbewerbe mitzumachen. Ich habe mich registriert und auch eine Mailbestätigung erhalten. Allerdings funktioniert das Einloggen nicht. Also neues Passwort angefordert, auch dann funktioniert es nicht. In der Vergangenheit klappte es aber.
Dateianhänge
2015-09-01_09-19-35.jpg
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 01.09.2015, 10:48

Liebe Forenteilnehmer,

ich habe nun endlich eine positive Rückmeldung erhalten bezüglich der Luftballons. Leider nehmen einige Handelspartner noch immer nicht teil. Sollten Sie jedoch gerne an der Aktion teilnehmen und einen Luftballon erhalten wollen, dann können Sie sich an meine Kollegen an den Kundendienst wenden, die Ihnen unabhängig vom Handelspartner einen Ballon nachsenden. Da unsere Luftballons leider nicht unbegrenzt sind, muss ich leider beifügen, das dies nur so lange der Vorrat reicht gilt.
Sollte der Luftballon also nicht direkt mitgeliefert werden, dann verzweifeln Sie nicht und wenden Sie sich direkt an meine Kollegen aus dem Kundendienst D:)

Hallo Pixelmann,

ich habe die zuständigen Kollegen gebeten direkt einen Blick hinein zu werfen. Möglicherweise war die Plattform vorübergehend wegen vermehrter Einsendungen nicht erreichbar.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 01.09.2015, 11:27

Ich kann mich auch schon seit Tagen nicht einloggen. Einige Einreichungen für den Ballonwettbewerb sind auch sehr eigenartig, ich kann weder die Ballons sehen, noch die Fotos irgendeinem Thema zuordnen.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
nox

100 Beiträge
Beiträge: 151
Registriert: 07.10.2010, 06:31

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon nox » 01.09.2015, 11:41

... und ich dachte, ich hätte für meinen erst vor wenigen Wochen eingerichteten Account den Anmeldeprozess nicht richtig abgeschlossen oder so. Nach dem ich mich in der letzten Woche nicht einloggen konnte (Name und eMail-Adresse waren angeblich nicht gespeichert), habe ich mir gestern einen neuen eingerichtet. Muss ich mir für jeden Wettbewerb einen Account einrichten? Wenn nein, dann habe ich immer noch Probleme.
Liebe Grüße, nox
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 01.09.2015, 11:49

Liebe Forenteilnehmer,

hier scheint tatsächlich etwas im argen zu sein. Wirft man einen Blick direkt in die Fotogalerie sind auch nicht alle Einsendungen zu sehen. Ich werde mich direkt mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzten.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
☼PeFoto☼

500 Beiträge
Beiträge: 781
Registriert: 31.03.2015, 17:55

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon ☼PeFoto☼ » 01.09.2015, 12:46

Rotuma hat geschrieben:
Ich kann mich auch schon seit Tagen nicht einloggen.
Dafür kann ich mich auf dieser Seite einloggen obwohl ich mich dort nicht angemeldet hatte..... D:roll: http://contest.pixum.de/de
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 01.09.2015, 16:17

Normalerweise genügt eine Anmeldung für alle Wettbewerbe, du wirst dich also irgendwann einmal für einen angemeldet haben. Bei den von dir genannten Wettbewerb komme ich auch ohne Probleme rein, sogar in abgelaufene, aber nicht zu "wenn Fotos fliegen lernen" D:wink: Was nützen mir also jetzt die Ballons wenn ich mein Foto nicht einreichen kann? D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
nox

100 Beiträge
Beiträge: 151
Registriert: 07.10.2010, 06:31

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon nox » 01.09.2015, 16:38

Rotuma hat geschrieben:
Normalerweise genügt eine Anmeldung für alle Wettbewerbe
Ok, dann funktioniert bei mir auch was nicht. Anscheinend kann ich von einer Wettbewebsseite aus einen Account erstellen und dann auch Fotos gleich hochladen, aber wenn ich mich später wieder einloggen will kennt mich der Server nicht mehr.

Bei mir sind 34 Bilder in der "Wenn Fotos fliegen lernen"-Galerie, nicht alle scheinen dahinzugehören.

Wenn mein Ballon wirklich kommt (angekündigt ist einer) werde ich auch teilnehmen . Eigentlich hatte ich das nicht vor D:mrgreen: .
Liebe Grüße, nox
Benutzeravatar Offline
teide12

500 Beiträge
Beiträge: 943
Registriert: 16.10.2012, 08:36
Gliedstaat: Ba-Württ.

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon teide12 » 01.09.2015, 17:39

Ich habe es auch schon vor Wochen versucht bei einem Fotowettwerb mich anzumelden, nicht ging. Dem Service/Kontakt habe ich den Fall geschildert und habe um eine Rückmeldung gebeten,
bis zum heutigem Tag habe ich noch keine Rückantwort erhalten... was soll man da noch sagen D:evil:
Benutzeravatar Offline
☼PeFoto☼

500 Beiträge
Beiträge: 781
Registriert: 31.03.2015, 17:55

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon ☼PeFoto☼ » 01.09.2015, 17:58

Rotuma hat geschrieben:
Normalerweise genügt eine Anmeldung für alle Wettbewerbe, du wirst dich also irgendwann einmal für einen angemeldet haben. Bei den von dir genannten Wettbewerb komme ich auch ohne Probleme rein
Hallo Rotuma,

ich vermute dass Du Dich auf meinen Post beziehst.
☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Dafür kann ich mich auf dieser Seite einloggen obwohl ich mich dort nicht angemeldet hatte..... D:roll: http://contest.pixum.de/de
Ja, ich habe mich bei Cewe angemeldet. Was mich irritiert, dass ich mich bei Pixum (mit denselben Daten) anmelden kann......

Viele Grüße
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon okular » 01.09.2015, 18:22

☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Ja, ich habe mich bei Cewe angemeldet. Was mich irritiert, dass ich mich bei Pixum (mit denselben Daten) anmelden kann......
Nicht weiter verwunderlich, denn Pixum ist nun mal auch nur ein Handelspartner von Cewe.
Wie man hier sieht, gelingt Pixum das Versteckspielen jedoch nicht immer D:wink:
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 01.09.2015, 20:05

Jetzt sind auch die eigenartigen Fotos verschwunden, da ist wohl was durcheinandergeraten. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 02.09.2015, 13:57

Liebe Forenteilnehmer,

wie verhält es sich nun aktuell mit dem anmelden? Ist es Ihnen wieder möglich oder noch immer nicht?
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste