Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch glaube auch, dass es das iPad-Case ist.
Viele Grüße, Alex Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntiPad® Case für iPad 2/ iPad 3
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntauch ich bin für das IpadCase
lG Wolfgang Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHuhu,
ich schließe mich der breiten Masse an und sage ebenfalls, dass es das iPad-Case ist. Grüße ich1406 Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHm, alsoooo...
ich bin der Meinung, dass es so etwas wie dies hier ist: http://www.cewecolor.de/fileadmin/user_ ... d_Case.jpg allerdings mit einem anderen "Foto-Inhalt" ;-) Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntauch ich bin für das iPad® Case
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann mach ich auch mit
iPad®-Case Vorweihnachtliche Grüße an alle! Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntokular hat geschrieben: Mein erster Gedanke war, dass es sich um einen USB-Hub mit Tassenwärmer handelt. Aber das Produkt ist bei CeWe ja (noch) nicht erhältlich.
War damals auch mein erster Gedanke, den ich dann auch geposted hatte.Dann verdichteten sich die Hinweise, dass der Ausschnitt eines iPad®-Case von CeWe abgebildet ist: cewe_ipadcase.jpg http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =11#p60692 Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo zusammen,
entweder sind unsere Rätsel viel zu leicht oder unsere Forenteilnehmer einfach viel zu schlau :-) Ich freue mich über die rege Teilnahme an unseren Rätseln. Das Los hat nun den Gewinner des zweiten Adventsrätsels gezogen: Wir gratulieren Kikii von ganzem Herzen! Lösung: iPad® Case @Rotuma Ich wüsste zu gerne, an was Sie im ersten Moment gedacht haben. Mit "für Liebhaber einfach ein must have" bezog ich mich auf die Fangemeinde von Apple :lol: @icke46 Für Ihre intensive Recherche gibt es Bonus-Smilies von mir :-) :-) :-) @zugvogel08 Natürlich haben Sie in allen Punkten recht. :-) Kikii, ich werde Sie per Email kontaktieren. Viel Erfolg bei dem 3. Adventsrätsel! Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: @Rotuma
Naja, ich hab mal meinen Liebhaber gefragt was er unbedingt haben muß, soll ich dies hier wirklich posten? :lol: :lol:Ich wüsste zu gerne, an was Sie im ersten Moment gedacht haben. Mit "für Liebhaber einfach ein must have" bezog ich mich auf die Fangemeinde von Apple :lol: Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Rotuma,
wir lassen es lieber in unseren Köpfen :lol: Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo,
ich freue mich sehr über den Gewinn und drücke allen Teilnehmern den Daumen für die nächsten Rätsel. Vielen Dank Kikii Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|