Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Mein schönstes Babyfoto
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.11.2011, 16:44

Mein schönstes Babyfoto

Der CEWE-Fotowettbewerb vom 7. November 2011 bis 6. Mai 2012.

Neugierige Augen bestaunen die Welt, die ersten tapsigen Schritte werden gemacht und die kleinen Fingerchen wollen nach allem greifen und damit spielen. Nach kürzester Zeit werden auch die ersten Worte folgen. Kinder sind das größte Glück auf Erden. Teilen Sie mit uns Ihre schönsten Babyfotos und gewinnen Sie so mit etwas Glück einen von zehn tollen Preisen.

Mein CEWE FOTOBUCH und babywalz laden Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „Mein schönstes Babyfoto“ teilzunehmen. Zeigen Sie uns Ihre schönsten Babyfotos und laden Sie Ihre Bilder (bis zu zehn pro Teilnehmer) in fünf Kategorien hoch: "Portrait", "Baby und Urlaub", "Der erste Brei","Beim Spielen" sowie "Der erste Geburtstag".
Unter der Beachtung verschiedener Kriterien wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die zehn Gewinner küren. Diese werden Ende Juni 2012 bekanntgegeben.
 
WBBW.JPG

Mitmachen lohnt sich: Die besten Fotos haben die Chance einen von zehn hochkarätigen Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn lockt ein Einkaufsgutschein im Wert von 300 EUR von babywalz, dem Spezialversand für Babyartikel. Angefangen bei einer flauschigen Babydecke bis hin zu geprüften Kindersitzen - kaufen Sie nach Herzenslust für ihr Baby ein! Die Zweit- und Drittplatzierte dürfen sich jeweils über einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 EUR bzw. 100 EUR von babywalz freuen. Die Plätze 4-10 gewinnen jeweils einen CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 EUR.
 
WBBW-02.JPG

Jetzt mitmachen
♥️liche Grüße
Sylke
mels
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 09:13

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon mels » 05.03.2012, 09:18

Hallo,
mir ist eben aufgefallen das eine Person innerhalb von wenigen Tagen 38 volle Sterne auf all ihre Bilder hat.
Da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu. Wollte das nur mal mitteilen. Mfg
Benutzeravatar Offline
Chris1

100 Beiträge
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008, 10:48

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon Chris1 » 05.03.2012, 10:46

Du meinst wohl Tanni84HB, ich gebe dir recht. Die Fotos sind nicht einmal gut und sind sicherlich nicht 38x 5* Wert. Und wie schafft man in so kurzer Zeit soviele Punkte? Andere haben nicht einmal noch eine einzige Bewertung. Mann kann sich natürlich 38 mal anmelden und sich dann die Punkte geben. :evil: Daher kommen solche Wettbewerbe nicht in Frage, die Leute betrügen ohnehin nur. Außerdem sind viele prof. Aufnahmen von Fotostudios dabei, sind sollte auch nicht erlaubt sein, außer das Fotostudio erhält dann den Preis :wink:
mels
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 09:13

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon mels » 05.03.2012, 11:06

Hi, ja genau die meine ich. Nun sind es schon 39 volle Sterne.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11142
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon okular » 05.03.2012, 19:40

Da scheint tatsächlich was faul zu sein. Man kann fast zusehen, wie die Bewertungen hochgezählt werden.
Als ich das Bild in der Galerie entdeckt habe, waren es 63 Bewertungen, keine 5 Minuten später schon 66 Bewertungen ... und natürlich immer volle Punktzahl :shock:
L.F.
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 08:38

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon L.F. » 06.03.2012, 09:23

Was sagt CEWE dazu, diese Person gehört sofort gesperrt!!! Wer hat da noch Lust mitzumachen. So einen Betrug gab es ja schon bei "Mein Hobby und ich"
Der Preis für die meisten und höchsten Kundenbeurteilungen gehört gestrichen und es sollte nur eine Jury wählen können.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.03.2012, 11:34

Hallo zusammen,

ich werde Ihre Anmerkungen gerne zur Prüfung weterleiten. Sie brauchen sich aber keine Gedanken machen. Am Ende entscheidet unsere Jury.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 08.03.2012, 17:17

Leider kann ich an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen; meine Tochter ist schon 17 ;-) Klar werden oft Bilder in Fotowettbewerben künstlich "hochgevotet"; das ist nicht nur hier so. Aber darauf hat CEWE ja keinen direkten Einfluss. Bei dem Wettbewerb "Tierische Schnappschüsse" z.B. haben aber bei der Juryauswahl Fotos gewonnen, die zuvor gar nicht so viele Stimmen bekommen haben. Ich finde auch, dass die Jury dort sehr gut gewählt hat. Ich würde mich also daher an eurer Stelle nicht durch Fotos mit vielen Sternen irritieren lassen. Was die professionelle Qualität mancher Bilder angeht, muss ich jedoch sagen, dass es viele ambitionierte Hobbyfotografen gibt, deren Bilder teilweise noch besser sind als die mancher "Berufsfotografen". Man kann nicht sagen, ein Bild wäre zu gut für einen Wettbewerb, und daher dürfe es nicht daran teilnehmen.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Mein schönstes Babyfoto

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 08.03.2012, 21:54

Bis vor einiger Zeit gab es ja noch den 1.Preis, ein i-pad, für die meisten Kundenstimmen. Wahrscheinlich glaubt Tanni dies wäre immer noch so. Aber seit den tierischen Schnappschüssen scheint es nur noch eine Jury-Bewertung zu geben, und die hat letztens sehr gut beurteilt. Für die, die nicht so gut fotografieren, gibt es ja einen Forum internen Wettbewerb, wo die Sieger ausgelost werden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste