Schönen Restfeiertag
Traumfänger
Hä? Was irritiert Dich? Du hast doch auch beide Perspektiven gepostet.
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeTraumfänger hat geschrieben:
Es steht da "Frosch oder Vogel ", nicht "Frosch UND Vogel ".
Schönen Restfeiertag Traumfänger Hä? Was irritiert Dich? Du hast doch auch beide Perspektiven gepostet. Liebe Grüße
Spica Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAlso mein Frosch sitzt im tiefen Gras und schaut durch die Gräser und Kleeblätter neugierig auf den Löwenzahn hinauf. Vielleicht sitzt dort oben noch eine Fliege.
Gruß
Koala123 Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeTraumfänger hat geschrieben:
Es steht da "Frosch oder Vogel ", nicht "Frosch UND Vogel ".
Die Erklärung ist einfach:In einigen Posts wurde der Frosch offenbar aufgefordert: "Sei kein Frosch" und mutierte dann zum Vogel. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDie Cewe-FotoFreunde fanden das Thema auch schon interessant:
Die Vogelperspektive Die Froschperspektive Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-Challengeokular hat geschrieben:
Die Erklärung ist einfach:
Oje. Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Ich sehe keinen verkehrten Beitrag. In einigen Posts wurde der Frosch offenbar aufgefordert: "Sei kein Frosch" und mutierte dann zum Vogel. Liebe Grüße
Spica
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-Challengespica hat geschrieben:
Hä? Was irritiert Dich? Du hast doch auch beide Perspektiven gepostet.
Aber nicht in einem einzigen Beitrag. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeTraumfänger hat geschrieben:
Aber nicht in einem einzigen Beitrag.
Aber das ist doch egal. ;-)Liebe Grüße
Spica Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch probiere es nun auch mal.
Fotos von unserer 1.Mai Wanderung in der Fränkischen Schweiz. Dies ist für mich die Froschperspektive, wenn auch nicht ganz von unten. Liebe Grüße Asiafan
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße Asiafan
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeReisetante hat geschrieben:
Meine Beiträge zu Frosch- und Vogelperspektive
Die Fotos sind der Hammer!Die Fotos sind heute entstanden mit der Sony RX 10 IV, die Exifdaten gegenüber beim Übertragen von der Kamera aufs Smartphone verloren... Liebe Grüße Asiafan
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-Challengespica hat geschrieben:
Aber das ist doch egal. ;-)
Aber ist es nicht so, dass bei den Challenges in der Regel nur ein Bild pro Beitrag erwünscht ist, es sei denn, in der Aufgabenstellung ist etwas anderes vorgegeben?
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeDamit aufgehört wird zu Nörgeln. Frosch aus Vogelperspektive
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeStart eines Schmetterlings
Panasonic , DC-TZ91- F/4,1- 1/80- ISO 250 LG MP5456
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGestern war ein herrlicher Abend auf der Terrasse. Hier mein erfrischendes Mineralwasser mit Zitronenscheiben vom eigenen Zitronenbäumchen aus der Vogelperspektive:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeZur Zeit blühen noch viele Tulpen in meinem Garten. Von oben gesehen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|