Mobiliar in den Kehrwiederfleet in Hamburg geworfen. Bei jedem Niedrigwasser hat das Kunstwerk
eine andere Form .
Zu bestaunen ist (oder vielleicht war) das Ganze in der Nähe des Anlegers Sandtorhöft...
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDieses Kunstwerk habe ich bei einem Spaziergang auf Borkum entdeckt.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebaut"Unsere" Sandburg im Landschaftspark Nord schaffte 2017 den Weltrekord und sorgte sogar international für Furore (siehe Zeitungsartikel).
Das war seinerzeit ein tolles Event im Landschaftspark. Ich wohne ca. 5 Autominuten vom Landschaftspark entfernt. Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautUnd hier noch ein Sand-Kunstwerk. Fotografiert an der Copacabana/Brasilien in 2018.
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautsobald ich am Strand sitz fang ich automatisch an ...
dieser Seestern kam letztes Jahr dabei raus Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautAn der Ostsee hat meine Tochter einen Neptun nachgebaut
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautLiebgewonnene Tradition bei Urlauben am Meer mit Sandstrand: fürs Fotobuch den Ort und das Jahr in den Sand schreiben. Hier ein Foto von der Kanalinsel Jersey. Da dort der Tidenhub bis zu 14 m beträgt, ist das Kunstwerk sehr vergänglich. Der Strand vor dem Hotel war manchmal riesig und manchmal fast ganz weg
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDie Strandburg - ein frühkindliches Werk.
Denn jede(r) hat mal klein angefangen ... Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautMein Versuch eines kleinen Zen Sandkastens mit dreierlei Strandsand.
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautHier hat die Natur Gras auf Sand gebaut in der Sossusvlei, Namibia, LG inimu
Panasonic TZ7, 1/200 Sek. f/4 6,1 mm Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautEin Blumentopf, geschaffen von unseren Kindern in Dänemark am Ringköbing Fjord in unserm Urlaub von 2006, beim Schmökern in alten Bildern zufällig wiederentdeckt
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautIch habe die Challenge-Aufgabe gestern an ein Erdmännchen im Münchner Tierpark delegiert, das mit Wonne im Sand gebuddelt hat. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 06/2021 • Auf Sand gebautDas Bild zeigt mich mit meinem Papa vor 61 Jahren in Kroatien am Strand beim Burgenbauen - das haben wir beide geliebt - Rosi