Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenWo Licht ist, ist Leben. Das war auch schon in Zeiten der Petroleumbeleuchtung so.
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenDas ist aber eine digital-stepmotor-Quarzuhr!
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenIch versuche es nochmal mit dem Hochladen und den Exif-Dateien. Es müsste doch auch bei Handy-Bildern gehen ?
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenLiebe Forenteilnehmer,
Ihre Einsendungen bleiben mir ganz sicher in knisternder Erinnerung! Es sind Bilder dabei, die mich für einen Moment in die Kindheit zurückversetzt haben. Das war zum Beispiel bei der Pocket der Fall. Als Kind habe ich meine RitscheRatsche heiß und innig geliebt. Aber um mein Empfinden soll es nicht gehen. Wir losen wie bisher die ersten 3 Plätze aus und Sie wählen mittels Umfrage den Bonusgewinner. Es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://www.surveymonkey.de/r/33WF2FP Sylke
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenEs knistert bunt und sehr vielfältig! Schöne Collage!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenHallo zusammen,
der Monat September hat viele knisternde Spuren hinterlassen. Ich danke Ihnen für die überaus kreativen Bilder zum Thema und hoffe, dass Ihnen das Mitmachen und Betrachten viel Freude bereitet hat. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenGanz herzlichen Dank, ich freue mich grad riesig!
![]() ![]() ![]() ![]() Noch dazu jetzt vor Weihnachten, wo ich noch mind. 4 Bücher fertigmachen muss! Glückwunsch natürlich noch an die anderen Gewinner! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenHerzlichen Glückwunsch!
![]() Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenGerade aus dem Urlaub zurück und dann diese Überraschung........ Jiiippppiiiiii, ich freue mich sooo sehr
![]() ![]() ![]() ![]() Herzliche Glückwünsche natürlich auch an Zaubermaus, Comaner und Mausele. Re: Challenge 09/2019 • Knisternde SpurenAuch von mir herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen.
Schon spannend, was sich auf so manchem Speicher noch verbirgt ![]() liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|