Seite 1 von 1

Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 13.12.2014, 14:18
von Sylke
Liebe Forenteilnehmer,

vor kurzem haben wir unser 30-millionstes CEWE FOTOBUCH gefeiert. Ein Einlass der uns sehr stolz macht und ohne Sie nicht möglich gewesen wäre. Vielen, vielen Dank! |:)

Für Ihre Treue und Loyalität möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und Sie zu uns in die Standorte einladen.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie ein CEWE FOTOBUCH produziert wird? Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens und lassen Sie sich die einzelnen Fertigungsschritte vorführen. Neben einem stimmungsvollem Empfang, erwartet Sie auch ein Workshop für unsere CEWE FOTOBUCH Gestaltungssoftware.
 
Fuehrung-CEWE-Oldenburg-960x480.jpg

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen pro Termin und Standort begrenzt. Sichern Sie sich noch heute einen der begehrten Plätze.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:
  • 13. Januar 2015 in Eschbach bei Freiburg
  • 14. Januar 2015 in Mönchengladbach
  • 15. Januar 2015 in Oldenburg
  • 22. Januar 2015 in Germering bei München

Wer sich für die Teilnahme interessiere, kann sich auf der dazugehörigen Seite für die mögliche Teilnahme registrieren: http://company.cewe.de/index.php?id=2398


Wie freuen uns auf Sie!

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 11.09.2015, 12:34
von Rotuma
Der Fotoclub Stockerau aus Niederösterreich möchte sich für die geniale und eindrucksvolle Führung des CEWE Werkes in Germering bei München am 4. September herzlichst bedanken. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich in Franken unterwegs war. D:wink:

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 14.09.2015, 18:42
von Sylke
Hallo Rotuma,

wir freuen uns sehr darüber, dass die Führung gefallen hat. Das nette Kompliment werde ich meinen Kollegen zukommen lassen. Vielen Dank für deine Mitteilung D:)

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 30.12.2015, 14:45
von Starliner
Es ist zwar schon ein paar Tage her aber ich habe damals tolle Einblicke in die Produktionsabläufe erhalten. D:winki: Nur schade das das versprochene Gruppenfoto das wir zum Abschluß gemacht haben nie wie angekündigt verschickt wurde.

Nun wollte ich dann endlich den an diesem Tag erhaltenen Gutschein einlösen und wurde leider enttäuscht D:frown: . Ich erhielt die Fehlermeldung das der Code bereits eingelöst sei und ich ihn daher nicht verwenden kann. In einem Telefonat mit dem Kundenservice konnte man mir auch nur sagen, das der Code 30mal verteilt wurde und bereits 30mal eingelöst worden sein und ich eine E-Mail an den Kundenservice schreiben soll, der aber wohl aufgrund von ein paar tausend Mails die noch unbearbeitet sind auch was länger brauchen wird um zu antworten. Eine E-Mail mit Fotos der Fehlermeldung und des Gutscheins habe ich dann aber optimistisch trotzdem verschickt.

Nun meine Fragen: Konnten die anderen Teilnehmer aus dem Forum, die bei einem dieser Termine dabei waren ihren Code einlösen? Und nach wievielen Tagen Wartezeit sollte ich nochmal beim Kundenservice nachhaken falls keine Reaktion bis dahin kommt?

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 30.12.2015, 14:54
von Silber-Distel
Hallo Starliner,
schicke mir doch bitte eine Mail: a...

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 30.12.2015, 15:26
von Sonja
Hallo Starliner,

ich habe die Adresse von Silber-Distel als Spamschutz editiert. Ich habe Ihnen jedoch eine e-mail mit der Adresse zukommen lassen, sodass Sie Ihr weiterhin schreiben können D:)

Re: Ein Blick hinter die Kulissen von CEWE

Verfasst: 30.12.2015, 16:03
von Starliner
Danke Sonja. Dann werde ich erstmal abwarten bis sich der Kundendienst oder Sie wegen diesem Thema bei mir melden. In der Hoffnung das sich eine zufriedenstellende Lösung finden wird. D:wink: