Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenJetzt wollte ich meiner Freundin mein FB per Mail schicken. Dazu habe ich den Link und den Zugangscode in die Mail kopiert. Dazu erscheint dann auch das Cover-Bild.
Nach dem Absenden heißt es aber : Ihre E-Mail enthält Fotos die nicht übernommen werden können < Fotos löschen? Was habe ich falsch gemacht? :? geniesser66 Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenHallo geniesser66,
ich vermute Sie haben das Bild nur als Verknüpfung und nicht als Dateianhang eingefügt. Da das Bild für Ihren Zweck nicht relevant ist, sollten Sie es einfach löschen. Wichtig ist er Link und der Zugangscode. Sylke
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenJetzt ist fast ein Jahr vergangen und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem :(
Ich möchte, dass meine Freundin mein FB online anschauen kann. Wie geht das bitte gleich wieder? Ich habe heute die E-Mail bekommen, dass das Buch ab jetzt 6 Wochen zur Ansicht bereit gestellt wird. Da ist das Buch abgebildet, aber ich finde keinen Code, den ich meiner Freundin schicken kann :!: Habt erbarmen und erklärt es mir bitte noch einmal ganz genau. Dann habe ich es auch für die Zukunft unter meinen eigenen Beiträgen abgespeichert :mrgreen: Vielen Dank schon mal geniesser66 VG geniesser66
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickengeniesser66 hat geschrieben: Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und ich stehe wieder vor dem gleichen Problem
Hallo geniesser66http://www.cewe-community.com/forum/vie ... h+per+mail Das ist vielleicht was du meinst,bin mir nicht sicher da ich es noch nicht genutzt habe. Einfach mal reinschauen bis dir jemand genauer weiter helfen kann. LG
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenAlso nur um es klarzustellen:
Ich möchte, dass es nur ausgewählte Personen ansehen können! Ich habe das wie gesagt schon einmal gemacht, weiß aber nicht mehr wie es geht. geniesser66 VG geniesser66
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenDM Österreich bietet diesen Dienst leider überhaupt nicht an, ich muß denen mal eine mail schicken, ob sie das einführen können.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenNoch ein Nachtrag:
Ich arbeite mit Drogeriemarkt Müller Version 5.0.1 geniesser66 VG geniesser66
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickengeniesser66 hat geschrieben: Also nur um es klarzustellen:
Mit "Link zum Veröffentlichen generieren" können es die Personen sehen, denen du den Link zugänglich machst. Also wenn du ihn hier im Forum veröffentlichst, sind das wir alle Ich möchte, dass es nur ausgewählte Personen ansehen können! ... liebe Grüße
Josefia
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schicken@Josefia Danke schon mal.
Aber wie geht das genau? Wie geht´s ab hier weiter? Mir ist bekannt, dass mein CEWE FOTOBUCH nach der Veröffentlichung für andere Personen im Internet einsehbar ist. Freigabe zur Veröffentlichung * Ich habe noch nirgends gesehen, dass jemand im Forum sein ganzes Buch zur Ansicht freigegeben hat. Nicht einmal die Profis hier! Hab ich das bisher übersehen? Ich kenne bis jetzt nur die neuen Seiten mit den Schriften, Vorschläge für Cover/1. Seite usw. Finde ich übrigens super. VG geniesser66 VG geniesser66
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenSchau mal hier:
Du klickst am Ende auf "Link zur Veröffentlichung" generieren und bekommst den entsprechenden Code. Diesen kannst Du dann z.B. in eine Mail einfügen und die Empfänger können das Buch betrachten. Ich habe das schon oft praktiziert, möchte aber hier nicht öffentlich meine Bücher zur Verfügung stellen, da viele Personen erkennbar und meine Bücher einfach privat sind. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenRotuma hat geschrieben: DM Österreich bietet diesen Dienst leider überhaupt nicht an, ich muß denen mal eine mail schicken, ob sie das einführen können.
Ich hab schon länger nichts mehr bei dm-Ö in Auftrag gegeben (hätte aber geglaubt, dass es bei "meine Galerie" ganz unten auftaucht).Inzwischen bin ich bei bipa-Ö hängengeblieben. Dort gibt es jedenfalls die Veröffentlichungsmöglichkeit.
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenHallo Silber-Distel
soweit war ich schon, hab mich aber dann nicht getraut weiter zu klicken. Die Veröffentlichung hat mich irgendwie abgeschreckt. Jetzt hab ich also meiner Freundin eine Mail mit dem Link geschickt und warte jetzt mal auf Ihre Reaktion. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort geniesser66 VG geniesser66
Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schicken...gerne, ich finde das eine feine Sache, an Freunde solche Links verschicken zu können.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickengeniesser66 hat geschrieben: hab mich aber dann nicht getraut weiter zu klicken. Die Veröffentlichung hat mich irgendwie abgeschreckt.
Ja, dieses "Freigabe zur Veröffentlichung" klingt fast so, als würde/dürfte CEWE das Buch veröffentlichen. Tatsächlich wird aber nur ein Link/Code erzeugt. Für die Veröffentlichung, in welchem Umfang auch immer, ist man dann selbst zuständig. liebe Grüße
Josefia Re: Fotobuch zur Ansicht per Mail an Freunde schickenHallo Josefia,
Sie haben es perfekt beschrieben. Wir veröffentlichen nichts, sondern stellen bei Bedarf nur den Link zur Verfügung. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|