Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuchwettbewerb
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Josefia » 04.09.2015, 10:07

Man darf das nicht zu eng sehen D:lol: Ich bin auch schon über diverse Adressen und Links zu den Wettbewerben gekommen, aber über die 1-2-3-Nummerierung immer zum gewünschten.

Gerade auf dem Smartphone hab ich zwei Bücher erkannt, die ich mir so schnell wie möglich in groß angucken werde D:D
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
nox

100 Beiträge
Beiträge: 151
Registriert: 07.10.2010, 06:31

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon nox » 04.09.2015, 11:16

Schön, dass da jetzt Schwung 'reinkommt! Gerade habe ich mich über http://www.cewe-community.com/de/galerie/book/21496 gefreut. Die Insel kenne ich nämlich sehr gut, und das Buch, das von CEWE zur Zeit zur Werbung benutzt wird mag ich nicht. Das gerade eingereichte hat einen sehr interessanten Ansatz und charakterisiert die Insel gut. Nur die Schriftauswahl finde ich nicht so gelungen.

http://www.cewe-community.com/de/wettbewerb?contest=22 also - kommt in meine Favoriten!
Liebe Grüße, nox
Hellen

250 Beiträge
Beiträge: 402
Registriert: 22.03.2014, 15:24

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Hellen » 04.09.2015, 15:25

Hallo Josefia, die beiden Bücher sind - wie eigentlich immer bei dieser genialen Autorin- eine Augenweide und eine "Quelle für Inspirationen". Danke an Autorin.
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 09.09.2015, 22:45

Ich hätte nach den Ergebnissen des Österreichischen Fotobuchwettbewerbs gesucht, aber nichts gefunden. Ist es vielleicht jemandem von euch gelungen eine Seite mit den Gewinnern des Öst.Bewerbes zu finden?
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4549
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 09.09.2015, 23:17

grasmuecke hat geschrieben:
Ich hätte nach den Ergebnissen des Österreichischen Fotobuchwettbewerbs gesucht, aber nichts gefunden. Ist es vielleicht jemandem von euch gelungen eine Seite mit den Gewinnern des Öst.Bewerbes zu finden?
Auf der Seite sehe ich noch den Hinweis "Gewinner werden ermittelt"

Gruß DSL-schnell
Dateianhänge
gewinner.JPG
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.09.2015, 17:19

grasmuecke hat geschrieben:
Ich hätte nach den Ergebnissen des Österreichischen Fotobuchwettbewerbs gesucht, aber nichts gefunden. Ist es vielleicht jemandem von euch gelungen eine Seite mit den Gewinnern des Öst.Bewerbes zu finden?
Die Gewinner stehen fest und mein Lieblingsbuch hat den 1. Preis gewonnen. D:wink: D:winki: A:D
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6825
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 10.09.2015, 18:01

Ich gratuliere ganz herzlich L.F. zum zweiten Platz im österreichischen Wettbewerb!!!! Das Buch ist absolut einmalig gut gelungen. D:winki:

Hier der Link:
http://www.cewe-community.com/at/gewinn ... lip/page/1
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4549
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 10.09.2015, 19:07

Da schließ ich mich doch gleich an, mit den Glückwünschen.
Platz 1 und 3 finde ich auch sehenswert.

Allerdings sehe ich noch immer den Hinweis "Gewinner werden ermittelt"
Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Josefia » 10.09.2015, 19:17

Ich hab im Moment ganz wenig Zeit, mir die Gewinner anzugucken, aber das kann ich voll unterschreiben, ich habe nämlich das Buch im Original gesehen:
Silber-Distel hat geschrieben:
Ich gratuliere ganz herzlich L.F. zum zweiten Platz im österreichischen Wettbewerb!!!! Das Buch ist absolut einmalig gut gelungen. D:winki:
Glückwunsch, L. D:)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 10.09.2015, 20:12

Die drei Gewinner-Bücher sind sehr unterschiedlich - und jedes gefällt mir sehr gut! (Gäbe es unterschiedliche Kategorien könnte wohl jedes in seiner Kategorie einen ersten Platz belegen D:) ).

Was mir auch gefällt, ist, dass die Jury zu jedem Buch kurz beschrieben hat, was sie an diesem Buch besonders würdigt.
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 10.09.2015, 20:14

Und natürlich auch Glückwunsch an L. !
Es freut mich auch deswegen besonders, weil jedes von L.s Büchern konstant diese hohe Qualität hat !
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.09.2015, 22:18

Mir war der österr. Wettbewerb auch sympathischer, speziell da die Jury eine Begründung angegeben hat, dies ist mir beim deutsch. Wettbewerb abgegangen. Auch die fehlende Sternchenvergabe und fehlenden Kommentare fand ich angenehmer. D:wink:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 10.09.2015, 22:21

DSL-schnell hat geschrieben:
Da schließ ich mich doch gleich an, mit den Glückwünschen.
Platz 1 und 3 finde ich auch sehenswert.

Allerdings sehe ich noch immer den Hinweis "Gewinner werden ermittelt"
Gruß DSL-schnell
Hier ist der Link, da steht nur, daß der Wettbewerb abgelaufen ist, aber nichts mehr, daß die Gewinner ermittelt werden.
http://www.cewe-community.com/at/fotobu ... werb/#Home
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 4067
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 13.09.2015, 07:54

Hier ist ein Link, der auch auf die Gewinner des Öst. CFB-Wettbewerbs verweist: http://www.cewe-fotobuch.at/wettbewerbe.html. Allerdings ist der Link kaum zu finden.

Man muss auf der öst.Seite (cewe-fotobuch.at) den Menupunkt Fotowetttbewerbe anwählen. Dann taucht ein Untermenu mit FotoBUCHWettbewerbe auf. Wenn man dort anclickt ist man schon im deutschen Bewerb. Wenn man statt dessen ein bisserl weiterblättert, dann taucht in hellgrauer Schrift unter einem Bild der Text CEWE FOTOBUCH WETTBEWERB 2014 auf. Und dort geht es dann zum öst. Bewerb weiter. Wirklich gut versteckt! Ist das so gewollt?
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Fotobuchwettbewerb

Ungelesener Beitragvon pitty » 17.10.2015, 15:09

Ich bin enttäuscht.
Ich habe just im Zeitraum zwischen Ende des einen und Anfang des neuen Fotobuchwettbewerbs ein Buch erstellt. Da ich von dem neuen WB noch nichts wusste, habe ich alle Bestelldaten weggeworfen. Jedoch hat mir freundlicherweise der Kundendienst auf meine Nachfrage hin die Daten zugeschickt.

Nun die große Enttäuschung: die Bestellung war vom 21.7., also älter als 6 Wochen.

Die Chat-Auskunft lautet: Dann ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich, da die Daten gelöscht sind.
Hmm.
Sehr ärgerlich. D:evil:

Nun wisst Ihr aber Bescheid.
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste