Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Regionaltreffen
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon uwu » 15.04.2015, 09:52

Hat jemand Lust und Zeit, an einem Regionaltreffen in der Kurpfalz teilzunehmen, um sich über Fotoprodukte von Cewe auszutauschen (ähnlich dem Treffen in Wien im letzten Jahr)?

Terminvorschlag: entweder 23. oder 24. Mai (Pfingsten) oder das Wochenende danach, also 29. oder 30. Mai.

Ich kann mich gern um eine Lokalität in Mannheim kümmern, das ist gut zu erreichen per Auto, Fernbus, Bahn oder sogar Flugzeug (http://www.flugplatz-mannheim.de/ kleiner Regionalflughafen mit Linienverkehr aus Berlin und Hamburg).

Wenn genügend "Anmeldungen" zusammenkommen und sogar der eine oder andere Guru dabeiwäre, stünde einer netten Zeit nichts im Wege - und die Kurpfalz im Frühling ist allemal eine Reise wert ||:wink:
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 15.04.2015, 13:03

Hallo uwu, Danke für die Einladung - ist eine gute Idee. Leider kann Team Bertha nicht dabei sein.
Gruß Bertha
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 15.04.2015, 13:15

Das ist eine super Idee. Ich habe mir mal die Zugverbindungen angesehen, das Pfingstwochenende ist wohl nicht so ideal, aber 29. und 30. Mai hätte ich eine ganz gute Verbindung. Ich melde mal ganz unverbindlich Interesse an und schau mal, was sich tut. :P
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.04.2015, 14:25

Wir sind zu dieser Zeit in Spanien auf Motiv-Suche :wink:
Es gibt nicht einmal einen Flug Wien-Mannheim ||:frown:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon uwu » 15.04.2015, 14:38

Ihr Gurus seid doch Spitze! ||:inlove:
Gleich drei Rückmeldungen in kurzer Zeit - danke dafür. Auch wenn es bei Team Bertha und Rotuma nicht klappt (schade), klingt die Antwort von Silber-Distel doch sehr gut. Sollen wir gleich das letzte Maiwochenende festlegen? Vielleicht ist Pfingsten wirklich nicht so gut, weil da Schulferien und einige auf Kurzurlaub sind.

@Silber-Distel: Welcher Tag ist besser, der Samstag?

@Rotuma: Ich hatte geschrieben "kleiner Regionalflughafen", die Weltstadt Wien ist damit leider nicht verbunden |:down: Aber Du könntest sowieso nicht - ich glaube nicht, dass Du Deine Motivsuche in Spanien dafür opfern würdest ||:wink:
Liebe Grüße
uwu
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.04.2015, 14:42

Wollte mich schon nach einer Verbindung erkundigen und habe danach erst nach dem Datum gesehen. Der Wille war da :lol:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 15.04.2015, 14:54

uwu hat geschrieben:
@Silber-Distel: Welcher Tag ist besser, der Samstag?

Der Tag spielt bei mir keine Rolle, da ich nicht mehr berufstätig bin. Ich würde mich nach der Mehrheit richten, falls noch ein paar dazukommen. Voraussichtlich haben wir am letzten Mai-Wochenende nichts vor, dieses würde ich Pfingsten jedenfalls vorziehen. Schau'n wir mal, was sich nocht tut.... :wink:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3216
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 15.04.2015, 16:19

Hallo uwu,
das ist eine tolle Idee!
Leider kann ich an dem Wochenende nicht :( (Pfingsten aber auch nicht)
Vielleicht gibt es ja danach öfter mal ein Treffen, da wäre ich dann gerne dabei :grin:
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
uwu

500 Beiträge
Beiträge: 783
Registriert: 08.08.2009, 15:12

Re: Regionaltreffen

Ungelesener Beitragvon uwu » 19.04.2015, 19:02

Einige Foristen halten das Treffen für eine gute Idee, aber der Termin passt nicht.

Habt Ihr Terminvorschläge?
Liebe Grüße
uwu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste