Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Newesletter
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Newesletter

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 18.08.2014, 10:37

Ich weiß jetzt nicht, wo ich diesen Beitrag sonst hinsetzen könnte, daher erscheint er hier:

Mein "Problem": jedesmal wenn ich hier im Forum geschaut habe und gehe dann auf "Home" um zu sehen, was es neues gibt, erscheint erstmal ein Fenster, dass man sich zum Newsletter anmelden kann. Melde ich mich an, erscheint, sie bekommen eine Bestätigungsmail, worauf sie klicken müssen. Nur, diese Mail bekomme ich nie (egal, wie oft ich das jetzt schon gemacht habe). 1x kam sogar der Hinweis, meine Mailadresse wäre ungültig. Bei nächsten Mal wird die Mailadresse genommen, aber wieder keine Bestätigung.
Gut, ich kann das Fenster jedesmal so weg klicken, aber ich finde es schon komisch, dass es bei jedem Besuch erscheint. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Newesletter

Ungelesener Beitragvon icke46 » 18.08.2014, 11:03

Hast Du denn schon mal im Spam-Ordner Deines Mail-Providers nachgesehen? Manche Mails werden beim Eingang gleich dorthin einsortiert und gelangen gar nicht erst in das lokale Mailprogramm.

Bei der einmal vorgekommenen Meldung, dass die Mailadresse ungültig ist, würde ich so ins Blaue hinein einfach auf einen Schreibfehler von Dir tippen :wink: .

Gruss

icke
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Newesletter

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 18.08.2014, 12:06

Hast Du denn schon mal im Spam-Ordner Deines Mail-Providers nachgesehen? Manche Mails werden beim Eingang gleich dorthin einsortiert und gelangen gar nicht erst in das lokale Mailprogramm.

ohhh :oops: danke Icke46...da hab ich mal wieder gar nicht dran gedacht. Danke für den Tipp! :grin:

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Newesletter

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 18.08.2014, 12:13

Ich erhalte auch seit ein paar Tagen diese Nachrichten, obwohl ich schon seit Jahren den Newsletter bekomme.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Meimar14

100 Beiträge
Beiträge: 218
Registriert: 26.06.2014, 11:32

Re: Newesletter

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 18.08.2014, 19:52

Tatsächlich hing die Bestätigung im Spam Ordner fest :roll: ...jetzt ist es aktiviert.
Rotuma hat geschrieben:
Ich erhalte auch seit ein paar Tagen diese Nachrichten, obwohl ich schon seit Jahren den Newsletter bekomme.
Ich habe mich auch schon vor ca. 3 Jahren dazu angemeldet, bekomme aber seeeehr selten einen Newsletter. Daher wollte ich es jetzt nochmal versuchen.

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Wolfstrau

Re: Newesletter

Ungelesener Beitragvon Wolfstrau » 17.09.2014, 12:09

Sobald ich die CEWE-Seite aufrufe, bekomme ich auch diese nervige "Newsletter" Meldung. Gibt es denn da keine Einstellung, dass ich diese Meldung deaktivieren kann? Zu dieser Zeit bin ich nicht einmal eingeloggt, also woher weiß dieses System ob ich mich für den Newsletter angemeldet habe oder nicht? Normalerweise gibt es ja ein Feld mit "nicht mehr nachfragen"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste