Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Aprilscherz
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6865
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Aprilscherz

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 02.04.2014, 17:37

Kürzlich in unserem Mitteilungsblatt war der angehängte Artikel, ich habe mich köstlich amüsiert, den Anmeldetermin für meinen Mann aber leider versäumt :cry:
Dateianhänge
Aprilscherz.jpg
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.04.2014, 15:44

Hallo Silber-Distel,

auch ich habe mich gerade königlich amüsiert. Durchaus ein interessantes Konzept :lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6865
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Aprilscherz

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 14.04.2014, 16:03

... die Gemeinde hat im darauffolgen Mitteilungsblatt bekannt gegeben, dass zwar das Interesse hauptsächlich der verheirateten Männer schon rege war, aber es hat leider keiner geschafft, die Anmeldung pünktlich um 14:14 zu platzieren. Somit würde die Partnervermittlung verständlicherweise mangels Anmeldungen entfallen müssen.

Im vorigen Jahr sollten Juchtenkäfer abgegeben werden (in Anlehnung an die Probleme mit Stuttgart 21). Die Gemeinde-Mitarbeiterinnen konnten sich über viele Schokoladen-Käfer freuen.

Eines ist mir auch noch in Erinnerung, das bei Herrschaften mit etwas längerer Leitung zu Irritationen und teilweise recht wütenden Protesten geführt hat. Wegen der Energiekriese wären nachts die Straßenlampen nicht mehr eingeschaltet und man sollte sich eine Flatrate kaufen, mit der man dann mittels Codekarte bei Dunkelheit jeweils die nächstliegende Straßenlaterne einschalten kann. Alternativ sollten Kästchen an den Laternen montiert werden, wo Flatrate-Verweigerer jeweils einen gewissen Cent-Betrag einwerfen sollten, um Licht zu bekommen :lol:

Wir warten immer schon mit Spannung auf die Aprilscherze unserer Gemeinde....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aprilscherz

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.04.2014, 16:23

Hallo Silber-Distel,

eine Gemeinde mit Humor. :-)
Unsere hat sich nur eine UFO-Sichtung einfallen lassen. Ich mag diese kleinen Scherze und versuche alles, um am 01.04 nicht darauf hereinzufallen.
♥️liche Grüße
Sylke
keco
Beiträge: 46
Registriert: 03.03.2014, 21:04

Re: Aprilscherz

Ungelesener Beitragvon keco » 15.04.2014, 21:12

Unsere Gemeinde lies sich gar nichts einfallen. Ist aber wahrscheinlich auch besser so. Ich mag Aprilscherze sehr gerne, allerdings nur wenn diese durchdacht und am besten auch gut aufgemacht sind. Das gibt es im Internet schon relativ selten. Irgendwie trau ich das meiner Gemeinde nicht so wirklich zu. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste