Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 31.10.2014, 08:23

Hallo,
Gestern abend hab ich ein Fotobuch abgeschickt, weiss nun aber nicht, ob das erfolgreich war oder nicht. Ich bekam keine Rückmeldung auf mein email.
Soll ich noch einmal abschicken? Zweimal will ich das Buch zwar nicht.
Was raten Sie mir?
Vielen Dank im Voraus
MP
PS ¨Hätte da noch eine Frage. Ich hab meinen Computer auf Windows8 umgestellt, was auch für mich eine Umstellung ist. Unter andern Unannehmlichkeiten, hab ich Schwierigkeiten auf meine früheren Fotobücher zurückzugreifen: die Fotos sind abrufbar, aber nicht das Buch. Nach welcher "Endung" (extension) soll ich Ausschau halten?
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 31.10.2014, 09:23

Suche nach *.mcf
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 31.10.2014, 11:33

Hallo MassonMP,

Wenn Sie nach Ihrer Bestellung eine Kunden- und Auftragsnummer erhalten haben, können wir gerne nachschauen, ob Ihr Auftrag bei uns in Bearbeitung gegangen ist.
Aus welchem Grund sind Sie unsicher, ob die Übertragung erfolgreich war?

Auch unter Windows 8 sollten Sie Ihre Projekte problemlos öffnen können. Wie Rotuma bereits geschrieben hat, können Sie in Ihrer Windowssuche nach Dateien mit der Endung ".mcf" suchen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 31.10.2014, 12:24

MassonMP hat geschrieben:
Hallo,
Gestern abend hab ich ein Fotobuch abgeschickt, weiss nun aber nicht, ob das erfolgreich war oder nicht. Ich bekam keine Rückmeldung auf mein email.
Soll ich noch einmal abschicken? Zweimal will ich das Buch zwar nicht.
Über welchen Handelspartner hast Du bestellt?
- Schau mal im SPAM-Ordner nach
- suche mal z.B. bei dm-Bestellung nach dem Absender "Foto-Paradies-Service [service@fotoparadies.de]"
Was meinst Du mit "keine Rückmeldung auf mein email"?
Bertha
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 31.10.2014, 14:15

Wie und wohin hast du denn dein Fotobuch geschickt? Das kannst du nicht über mail machen und wer sollte da antworten? Oder hast du über einen Handespartner hochgeladen und wartest auf die Bestätigungsmail?
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
MassonMP

50 Beiträge
Beiträge: 91
Registriert: 26.07.2009, 18:40

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon MassonMP » 31.10.2014, 21:53

Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.http://www.cewe-community.com/forum/pos ... =55&t=9613#
Also, ich schicke meine Arbeiten per Internet, wer der Anbieter ist, ist ein süßes Geheimnis für mich. Früher war ich bei Fotoinsight. Jetzt, nach meiner Übersiedlung auf Windows 8, bin ich bei foto.lu, was auch immer das sei. Dass die Firma in Luxemburg angesiedelt ist, macht Sinn, da ich es auch bin.
Hauptsache es klappt- übrigens hab ich die Arbeit noch 1x verschickt, und hab anschließend eine Bestätigung erhalten, dass sie angekommen ist (auf mein email).
Schönes Wochenende
MP
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Bertha » 01.11.2014, 12:31

MassonMP hat geschrieben:
wer der Anbieter ist, ist ein süßes Geheimnis ...
... was sofort gelüftet ist, wenn man foto.lu eingibt.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Sind meine Eingaben zum Fotobuch bei Céwö angekommen?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 03.11.2014, 08:32

Hallo MassonMP,

wenn Sie Ihre Projekte online bestellen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, an Ihre angegebene e-mail Adresse, wenn Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist. Diese Nachricht kann leider manchmal durch Spamfilter aussortiert werden.
In dieser Benachrichtigung finden Sie auch Ihre Kunden- und Auftragsnummer an Hand der Sie Ihren Auftrag verfolgen können.

Es freut mich, dass Ihre Bestellung nun abschließen konnte und hoffe, dass Sie Ihr fertiges Produkt bald erhalten :)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste