Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
SSL Fehler
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 330
Registriert: 20.12.2020, 12:59

SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 18.04.2024, 14:24

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.3.
Handelspartner: Hartlauer


Beschreibung:
 
Screenshot (292).png
Wenn ich mein Fotobuch an dem ich gerade arbeite öffne erscheint dies.
Muss dann auf "JA" klicken sonst geht gar nichts.

Tritt erst seit ca. 3 Tagen auf - vorher war dies nicht.

Bitte um Hilfe !
Anika


Vorgehensweise:

1. ...Fotobuch geöffnet
2. ...
3. ...


Systembeschreibung:

?


Alex (CEWEianer)
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2023, 16:14
Gliedstaat: NDS

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Alex (CEWEianer) » 18.04.2024, 16:24

Hallo Anika58,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne prüfen wir dein Anliegen für dich.

Zunächst kann ich dir bereits mitteilen, dass die aufgeführte Meldung keine Beeinträchtigung der Software darstellt. Sobald du die Meldung daher per “Ja” ignorierst, kannst du frei weiterarbeiten.

Wir arbeiten aktuell noch an einer Lösung, jedoch kann es bereits helfen, unsere Website

https://fotoworld.hartlauer.at/cewe-fotowelt.html

über einen bereits vorinstallierten Browser auf deinem Computer aufzurufen.

Nutze deswegen bitte Microsoft Edge oder Internet Explorer für dein Windows-System, um unsere Internetseite aufzurufen. Gegebenenfalls kann die Meldung durch das beschriebene Vorgehen bereits beim nächsten Programmstart umgangen werden.

Teile mir bitte den aktuellen Stand deines Betriebssystems mit, insofern der beschriebene Schritt keine Verbesserung erwirkt.

Viele Grüße [Alex]
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist
Beiträge: 2572
Registriert: 15.09.2010, 14:25

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.04.2024, 18:27

Ein bestimmter Browser sollte nicht "erzwungen" werden.
Wenn eine Webseite nicht mit allen gängigen Browsern aufgerufen werden kann, dann ist sie schlecht programmiert.
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 330
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 19.04.2024, 12:00

Danke für die Antwort!
Arbeite weiter wie bisher an meinem FB und hoffe es nach Fertigstellung wie immer zum Produzieren abschicken zu können.
Kenn mich viel zu wenig aus um irgendetwas auszuprobieren, daher sagt mir ihr Vorschlag auch überhaupt nichts D:wink:

Anika
Katarina (CEWEianer)
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2023, 15:21
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Katarina (CEWEianer) » 20.04.2024, 15:16

Liebe Annika58, magst du bitte uns noch eine Mail mit Verweis auf den Forum Post zum SSL Fehler an
forum@cewe.de
zusenden, damit wir dich besser begleiten können?

Viele Grüße Katarina
Benutzeravatar Offline
Anika58

250 Beiträge
Beiträge: 330
Registriert: 20.12.2020, 12:59

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 22.04.2024, 11:45

Konnte Fotobuch ohne Probleme fertig stellen und auch zur Ausarbeitung abschicken.
Vielleicht verschwindet die Fehlermeldung von alleine D:wink:
Joachim (CEWEianer)
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2023, 08:50

Re: SSL Fehler

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 22.04.2024, 14:05

Hallo Annika,
wir freuen uns, dass du dein CEWE FOTOBUCH nun fertigstellen und bestellen konntest und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Fotoprodukten. D:)
Viele Grüße [Joachim]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste