Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotos werden im Projekt nicht gefunden
ponzelar

50 Beiträge
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2012, 13:13

Re: Fotos werden im Projekt nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon ponzelar » 02.07.2020, 15:54

Ich deke, ich habe die Ursache gefunden. Nachdem auch neu begonnene Bücher der letzten Tage fehlerhaft starteten, habe ich eins der 7 in diesem Jahr bestellten Bücher göffnet. Es steht einwandfrei gedruckt im Bücherregal. Beim öffnen diese Buches die oben beschriebenen Fehler. Meine Vermutung, daß hier ein Hardwareproblem vorliegen könnte, hat sich bei näherer Prüfung bestätigt. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Festplatten aus den 80-ger Jahren, wird regelmäßig extern gesichert. Also kein Problem.
Dank an alle, die vieleicht im Verborgenen gesucht haben. Vor allem Dank an die unermüdliche Sylvie.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotos werden im Projekt nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.07.2020, 16:22

Hallo ponzelar,

ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung! Eine weniger ärgerliche Ursache wäre schöner gewesen. Ich freue mich aber, dass Sie das Problem lösen und für sich klären konnten.
♥️liche Grüße
Sylke
ponzelar

50 Beiträge
Beiträge: 67
Registriert: 17.12.2012, 13:13

Re: Fotos werden im Projekt nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon ponzelar » 06.07.2020, 22:38

Sylke, danke für die freundlichen Worte. Ja, war irgendwie unglücklich. Heute habe ich eine neue HDD eingebaut, vom Synologie die inzwischen 35 Fotobücher herüberkopiert. Es ist alles wieder gut. Eine rgelmäßige Sicherung ist unerläßlich und erspart viele Probleme.
Gruß ponzelar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste