Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung Posterbestellung
KaKuh
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2020, 21:13

Fehlermeldung Posterbestellung

Ungelesener Beitragvon KaKuh » 15.06.2020, 21:37

Hallo zusammen,

ich habe Folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich versuche meine Collage abzusenden, kommt die Fehlermeldung "Datei konnte nicht für Lese/Schreibzugriff geöffnet werden"
Die benannte Datei existiert allerdings nicht.
Die Datei erhält bei jedem Versuch einen neuen Namen.
Neustart, neuer Download, neue Projekterstellung führte nicht zum Ziel.
Genügend Speicherplatz ist vorhanden.
Das Problem existiert für verschiedene Posterdateien. Je Posterdatei kommt eine Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung Posterbestellung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.06.2020, 13:52

Hallo KaKuh,

verwenden Sie unsere Software, eine App oder eine Web-Anwendung von uns? In welchem Dateiformat haben Sie die Collage abgespeichert? Wie groß ist die Datei? Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der Fehlermeldung samt Software im Hintergrund (kein Ausschnitt) zu erstellen und diesem Beitrag anzuhängen? So kann ich mir ein Bild von der Problematik machen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste