Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden
Oli (CEWEianer)
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2023, 10:31

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Ungelesener Beitragvon Oli (CEWEianer) » 28.03.2024, 11:44

Hallo lieber AndyBuchmacher,

gerne möchten wir dir helfen, wir sind für dich da.

Die Schweizer Versionen und Updates benötigen aufgrund der Übersetzungen etwas mehr Zeit, hierfür bitten wir höflichst um Verständnis. Bedauerlicherweise liegen uns noch keine Informationen hinsichtlich des Release-Datums vor. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße und frohe Ostertage
Oliver
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Ungelesener Beitragvon MissVette » 30.03.2024, 15:02

Oli (CEWEianer) hat geschrieben:

Die Schweizer Versionen und Updates benötigen aufgrund der Übersetzungen etwas mehr Zeit, hierfür bitten wir höflichst um Verständnis. Bedauerlicherweise liegen uns noch keine Informationen hinsichtlich des Release-Datums vor. Daher bitten wir noch um etwas Geduld.

Herzliche Grüße und frohe Ostertage
Oliver
E:lol: Was müsst Ihr da übersetzen. Also die Schweizer sprechen auch Deutsch und ich verstehe dass vielleicht die Italienische und Französische Versionen übersetzt werden müssen.
Ich lach mich tot sorry aber die Antwort ist so was von schräg.
Gruss
MissVette
Oli (CEWEianer)
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2023, 10:31

Re: Vorschlag: Verwendete Fotos ausblenden

Ungelesener Beitragvon Oli (CEWEianer) » 30.03.2024, 15:42

Hallo MissVette,

in der Tat ist die Software auch für die Schweizer da, die im italienischen Teil des Landes beziehungsweise in den französischsprachigen Kantonen wohnen. Von daher ist die Antwort tatsächlich ernst gemeint und die Begründung dafür, dass die Übersetzung und Umsetzung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Auch diese Kunden haben doch einen Anspruch auf ein verständliches Bestellsystem.

Vielen Grüße – und frohe Ostern
[Oliver]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 71 Gäste